vDeejay Geschrieben: 11. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2003 Hi ... warum ist das "keine gültige GIF Datei"? http://people.freenet.de/webdj/avatar.gif das Ding ist nicht zu groß, und es ist nicht größer als 125x125 Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 11. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2003 also bei mir zeigt er an, das dein bild zu groß ist ( vom speicherplatz her) habs mal verkleinert...bzw ein stück vom garten weggeschnitten! damit gehts bei mir! musst halt mal bissel mit den programmen rumspielen....dann gehts! mfg viki Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2003 Habe ihm die Arbeit nett wie ich bin mal etwas abgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 12. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2003 mhmm stimmt is zu groß ... aber das hatter nich angezeigt ... bei anderen Pics zeigt er immer an, dasse zu groß sind ... *** EDIT *** thx Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.