BMW-Evolution Geschrieben: 5. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 hi, da ich meine bremsen nun komplett neu machen wollt ich in dem zug auch gleich stahlflexleitungen einbauen.. Weiß jemand von euch ne gute bezugsquelle und wie die preislich liegen, aber natürlich keine 2. wahl versteht sich dazu sind mir die bremsen zu wichtig *gg* danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 5. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Dieser Anbieter ist hier im Forum schon mehrmals empfohlen worden: http://www.webteile24.de/shop.php Hab ihn aber selber noch nicht getestet. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. September 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 ah ja den hab ich in egay auch schon entdeckt bei dem werd ich auch die bremsscheiben holen, denn 130,-- ois für zimmermann scheiben geschlitzt und gelocht find ich ja total ok oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 Wende Dich an Alf aus dem "alten" Forum. Der ist E30 und M5 Fahrer und vertreibt Deine Leitungen! www.dickhaut-specials.deGruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 6. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 hab meine bei sandtler bestellt 122€ 6teilig....is ne super scheiss arbeit, wegen den beiden leitungen hinten an der schwinge...laut aussage einiger geht das nicht ohne die achse auszubauen, habs mit mühe not und WD40 nach 4 stunden geschafft. aber es lohnt sich auf jedenfall.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. September 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 also ich hab mir das mal zusammengerechnet also stahlflexleitungen (6-Teilig), Sportbremsscheiben gelocht und geschlitzt vorne und hinten, warnkontakte vorne und hinten, bremsbeläge vorne und hinten, handbremsbacken, bremsflüssigkeit, und 1dose bremsenreiniger somit lande ich bei 466,90 €, und bei Vorauskasse (was ich machen werde) bei 452,89 € findet ihr das preislich ok, oder isses an sich zu teuer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. September 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 und nu war ich bei sandtler auf der hp aber damit komm ich garnicht klar. ich finde zwar mein fahrzeug aber was bedeuten die bezeichnungen der bremsscheiben ???? Typ STyp XTyp RSTyp GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 16. September 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2005 das sind die versch. scheiben die Sandtler im Angebot hat für den E30........ Manche geglüht, geschlitzt gelocht und was weis ich noch alles....... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. September 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2005 naja hab mir nun von sandlter auch mal ein angebot machen lassen und da bin ich bei knapp 500 also er ist schon etwas teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.