Zum Inhalt springen

stahlflexleitungen

BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

da ich meine bremsen nun komplett neu machen wollt ich in dem zug auch gleich stahlflexleitungen einbauen..

Weiß jemand von euch ne gute bezugsquelle und wie die preislich liegen, aber natürlich keine 2. wahl versteht sich ;-)

dazu sind mir die bremsen zu wichtig *gg*

danke

ah ja den hab ich in egay auch schon entdeckt bei dem werd ich auch die bremsscheiben holen, denn 130,-- ois für zimmermann scheiben geschlitzt und gelocht find ich ja total ok oder??

Wende Dich an Alf aus dem "alten" Forum. Der ist E30 und M5 Fahrer und vertreibt Deine Leitungen! www.dickhaut-specials.de

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

hab meine bei sandtler bestellt 122€ 6teilig....

is ne super scheiss arbeit, wegen den beiden leitungen hinten an der schwinge...laut aussage einiger geht das nicht ohne die achse auszubauen, habs mit mühe not und WD40 nach 4 stunden geschafft. aber es lohnt sich auf jedenfall..

also ich hab mir das mal zusammengerechnet

also stahlflexleitungen (6-Teilig), Sportbremsscheiben gelocht und geschlitzt vorne und hinten, warnkontakte vorne und hinten, bremsbeläge vorne und hinten, handbremsbacken, bremsflüssigkeit, und 1dose bremsenreiniger :-)

somit lande ich bei 466,90 €, und bei Vorauskasse (was ich machen werde) bei 452,89 €

findet ihr das preislich ok, oder isses an sich zu teuer??

und nu war ich bei sandtler auf der hp aber damit komm ich garnicht klar.

ich finde zwar mein fahrzeug aber was bedeuten die bezeichnungen der bremsscheiben ????:frage:

Typ S

Typ X

Typ RS

Typ GT

• 2 Wochen später...

das sind die versch. scheiben die Sandtler im Angebot hat für den E30........ Manche geglüht, geschlitzt gelocht und was weis ich noch alles.......

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...