Dave Digger Geschrieben: 5. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Hallo, Ich habe zwei ramponierte Felgen RH ZW1 8x17, wo die Außenkanten am Bordstein gelitten haben . Da das Außenbett bei geschraubten Felgen separat ist, stehen nun zwei Möglichkeiten zur Auswahl: 1. Aufarbeiten lassen => wie neu!2. Aussenbett tauschen, evtl. gegen breitere Variante => neu und etwas fetter ! Kostenmäßig wird ein Umbau vermutlich ein gutes Stück teurer kommen. Aber jetzt meine Fragen: Was würdet Ihr tun?Was kostet eine Aufarbeitung?Wer hat schonmal das Aussenbett tauschen lassen?Was kostet ein Tausch (Lohn bzw. Material)?Kann jemand wen aus guter Erfahrung empfehlen? Ich erwarte eure Antworten/Empfehlungen Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 welche felgen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 welche felgen?? RH ZW1 8x17... Die Polichrom kann ich empfehlen. Die haben auch meine Tramont gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 RH ZW1 8x17... Die Polichrom kann ich empfehlen. Die haben auch meine Tramont gemacht... Geändert von Dave Digger (Heute um 20:32 Uhr dat stand vorher noch nicht da !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Peace Bruder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 frag doch einfach mal bei rh an, und dann kannst ja einen vergleichswert ziehen mit den preisen fürs aufarbeiten wenn das bei den flegen überhaupt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 3. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2005 RH ZW1 8x17... Die Polichrom kann ich empfehlen. Die haben auch meine Tramont gemacht... ja ja und diese sehen zucker aus...... Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 3. Oktober 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2005 polierwerk gross in rastatt rauental.verlangt im winter 25€ pro felge machen gute arbeiten..... Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Oktober 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2005 jo frach mal bei de rpolicrom nach haben ja die Tramont in nen ordentlichen Zustand versetzt. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.