mick Geschrieben: 5. September 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Hallo wer weiss welchen Durchmesser ein BMW-Federbein eines M-II-Technik Fahrwerks hat. Irgendwie habe ich nicht Durchblick ob es ein 45 oder 51er ist.Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. September 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Das Federbein (vorne) des M-Technik Fahrwerk hat immer 51mm AUßENdurchmesser. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. September 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Wenn Du nicht sicher bist, ob M-Technik, oder nicht, dann miß lieber nach, oder schau nach, ob das Federbein oben an der großen Dämpferbefestigungsmutter Innen- oder Außengewinde hat. Innen=51mm, Außen=45mmGruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 6. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 Will meine Federbeine lackieren lassen weil sie nicht mehr so schön aussehen, allerdings kein Rost. Ich schwanke zwischen schwarz glänzend und schwarz matt oder vielleicht doch originalfarbton? Wie sieht es aus muss dabei irgendeine Schutzschicht ausser Klarlack drauf bzw unter den Lack? Hat das schon jemand gemacht und wie sieht es aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 6. September 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 Will meine Federbeine lackieren lassen weil sie nicht mehr so schön aussehen, allerdings kein Rost. Ich schwanke zwischen schwarz glänzend und schwarz matt oder vielleicht doch originalfarbton? Wie sieht es aus muss dabei irgendeine Schutzschicht ausser Klarlack drauf bzw unter den Lack? Hat das schon jemand gemacht und wie sieht es aus? LOL... Kannstse ja rosa machen lassen... Habt ihr zuviel Geld??? Wer lackiert schon Federbeine (vor allem wennse keinen Rost haben)..... Gruß Thomas, der sich grad sehr wundert... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 6. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2005 Will meine Federbeine lackieren lassen weil sie nicht mehr so schön aussehen, allerdings kein Rost. Ich schwanke zwischen schwarz glänzend und schwarz matt oder vielleicht doch originalfarbton? Wie sieht es aus muss dabei irgendeine Schutzschicht ausser Klarlack drauf bzw unter den Lack? Hat das schon jemand gemacht und wie sieht es aus? Das sieht super aus ! und wenn du die federn noch in flip flop lackierst werden sie noch härter Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.