Zum Inhalt springen

meine e46 mittelkonsole


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hassu das Bild mit der Hand gemalt? :D

Aber fein, halt uns auf dem Laufenden! Und schreib mal vielleicht so, was Du bisher alles gemacht hast, vom Anpassen her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jatzt hab ich erst mal die seiten mit doppelter glasfasermatte verlängert, da die e46 konsole ja vorne sehr abgeschrägt ist.

 

dann dies erst mit einer vibrationsarmen spachtelmasse einigermassen der dicke angepasst und dann mit glasfaserspachtel überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun hab ich heute mal die gespachtelte seite soweit beschnitten das sie an das vorderteil der e30 konsole passt dremel sei dank :-)

 

 

und nun bin ich gerade dabei die rundung auf der beifahrerseite anzufertigen, da die e46 ja breiter ist als die vom e30.

 

 

gar nicht so einfach macht nen haufen arbeit :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon den E46 Handbremsmechanismus?

 

 

Ansonsten würde ich die mittig ausrichten und links und rechts an der Mittelkonsole 2 belederte Formstücke anbringen, das es in etwas so aussieht wie beim E46 original. Da sind ja auch die Wangen der Mittelkonsole etwas höher als der Rest des Teils...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo

 

eigentlich bin ich nun soweit fertig,

 

e46 handbremsmechanismus ist auch organisiert, also die rundung hin zu bekommen klappt relativ gut.

 

passen würde er soweit an die konsole vom e30 nur auch die vordere konsole muss ausgenschnitten werden.

 

bilder kann ich leider derzeit keine posten, da meine digi leer ist :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
so hier mal das 1. bild was ich gestern so gemacht habe, das ist jetzt bereits geschliffen, und heut werd ich das mal an die konsole vom e30 anpassen.

Kann das Bild leider nicht öffnen Keins da.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Evolution!

Hast Du Bilder gemacht davon? Oder könntest Du vielleicht eine kleine Story mit Bildern machen? das wäre geil

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Entschuldigung bitte wenn ich jetzt kurz Kritisieren muß....

 

 

ABER,das sind gute und schöne Bilder (Qualität) aber das was man darauf sieht lieber Jenad find ich nicht sooo schön.. :kotz:

 

Sieht irgendwie aus wie Gewollt aber nicht Gekonnt,wie aufgesetzte ATU Sch....! :motz:

 

 

Sorry,vielleicht täuscht der Winkel oder das Licht.... :popo:

 

 

Nicht Persönlich Nehmen... :streit:

 

 

Mfg Stefan,dem das original Besser Gefällt!

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist doch noch ganed angepasst, ist doch nur ein Bild wie se sitzt nur mit änderung des handbremshebels.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch nich, dass es so toll aussieht. Vor allem wegen der verschiedenen Materialien. Ansonsten könnst schon ned schlecht aussehen. Aber die glatte Oberfläche im Gegensatz zu der E30 Mittelkonsole passt irgendwie nich meiner Meinung nach. Oder wird alles noch mit Leder überzogen :-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja keine wirkliche verschönerung...da das material vom vorderen teil nicht zum rest der angepasst wurde stimmt.... manche sachen sollte man besser orginal lasen....!!!

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich net angegriffen, wenn jemandem mein Bauauto net gefällt, keine Angst! :daumen:

 

Die Struktur der Kunststoffe is anders, das stimmt schon.

 

Großartig geändert oder beledert wird da aber nichts mehr- es ging mehr darum zu zeigen, wie die Konsole sitzen kann, wenn man den Handbremsmechanismus umgebaut hat.

 

Die Bilder stammen von meinem Bauauto, für das wollte ich mehr Ablagefächer, die ich nun habe. Der Karren muß rollen und soll nicht den Parcours d'elegance gewinnen! :devil:

 

Wenn man sich die Mühe macht, und es ledern lässt, hat man bestimmt eine gute Alternative zum Original-Teil. Vor allem, wenn man die E46 Mittelarmlehne noch verbaut...

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe ich dir recht...... ok überzeugt!!!

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wat is denn aus Deinen Bildern im eingebauten Zustand geworden BMW-Evolution?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...