Zum Inhalt springen

DWA Fehlersuche


CaptainChaos81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also habe alles angeklemmt wie es soll und nix is.

 

Habe beim hin und her stecken der Kabel einmal die DWA scharf gemacht aber nur Gott weiß wie.

Die Türen,Kofferraum,Motorraum und Heckscheibe signale funzten alle und konnte auch den Motor nicht starten hatte aber ein lautes Pfeifen aus der Relaisbox wenn ich auf zündung gestellt hatte.

Das Magnetschloß macht nix wenn ich den Schlüssel hinein stecke kein blinken.

Nun mochte ich herrausfinden was defeckt ist das Magnetschloß oder die Relaisbox.

Habe die DWA aus nem IX ist jetzt in einem 325i habe nur einen unterschied endeckt und zwar hinter dem Vorderem Linken Lautsprecher ist ein drei poliger Stecker wo nur zwei Pins von belegt sind Fahrzeug seitig sind es die Farben Grün\Lila und Braun\Blau und DWA seitig Grün\Lila und Braun\Lila ich möchte gerne wissen wofür die Kabel sind ? weil in der Fahrertür ist ja extra ein anderrer Taster am Türgriff aber auf dem Stecker ist kein solches Signal beim Bewegen der Türklinke also warum der andere Taster ?

Ist dort vieleicht der Fehler ?

GrLi BrBl.jpg

GrLi BrLi.jpg

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weiß denn niemand wofür der Stecker auf den Bildern ist ???

 

HILFE bin am verzweifeln

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder oben

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...