jannis320iM20 Geschrieben: 1. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 hi, kann es sein, dass die naben wenn sie zum beispiel fürn e30 sind, sonst alle gleich sind? ich mein vom lochabstand und anzahl her. zum lenkrad anschrauben. wenn nicht was muss das für eins sein wenns auf n bbs lenkrad soll?greetz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tekilla325cabrio Geschrieben: 1. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 nein, sind nicht alle gleich, z.B. Momo und Victor haben je 6 Schrauben, aber anderen Lochkreis. By the way: Brauche Momonabe.Wer eine über hat bitte PN mit Preisvorstellung. Zitieren GRTNX aus BerlinCityTekilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 BBS Lenkrad= Momo Nabevon BBS selber is da nix mehr zu bekommen, hab ich mal vor ´nem Jahr probiert.Momo passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 1. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 moin moin heißt das dann das ich auf ne Momonabe kein raid-lenker bekomme???? und was ist mit jom??? danke und schöne grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 1. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 JOM ist meines wissens RAID bohrung etc. also raid nabe koofe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 die raid naben bekommste bei ebay hinterhergeschmisse "AUA, WER WAR DAS????????":-) Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 super! danke.gibts noch ne nabe die mit momo identisch ist? (die's natürlich auch für e30 gibt:D greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 2. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 momo bleibt momo :o) alpina lenkräder gehen zB auf momo druff. evtl auch hartge da der hupenknopp passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. September 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 nochmal für mich extra. ich such jetzt nach ner momo nabe fürn e30 iund die funzt dann mit meinem bbs lenker? *nichschlagen-einfach ja sagen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. September 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 cool, danke vielmals euch. wiedern prob vom tisch. greetz:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 22. November 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2004 sorry wenn ich das thema nochmals aufgreife ... verstehe ich richtig das alle momo-naben gleich sind ?also egal welches momo-lenkrad ich habe ... es sind alle momo-nabensteurradseitig gleich ...ich muss also nur schauen das die nabe auf einen E30 montierbar ist ? Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. November 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2004 Jepp :hoch: Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.