vikkiv Geschrieben: 31. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 hallohabe da so ein prob.na ja nach dem meiner endlich fast fertig ist wollte ich ihn mal kräftig alle chrom teile sauber polieren (VFL)...alles schön und wunderbar bis auf die frontscheibe+h.scheibees ist eine gummidichtung mit einer aluleiste ihnen drine und die hat mal graue pickel gekriegt--muss auch poliert werden--keine frageleider ist da so eine art kunstoff abdeckung drauf8-/ man kann es abnehmen kein prob.aber kriege ich es wieder so rein wie es voher war? oder brauche ich schon mal vorsichtshalber eine neue?gruss vikkiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 Ich nehme an, Du meinst die Chromkeder in den Scheibendichtungen. Die kann man eigentlich nur neu kaufen, aufarbeiten ist nicht möglich! Raus ist einfach, einfach ziehen! Zum Einbau am besten einen Kedereinzieher besorgen, damit geht's in fünf Minuten. Es geht auch mit nem kleinen Schraubenzieher, Spülmittel und etwas Geduld, ist aber mühsam!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 1. September 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 ...vielen dank und schon bin ich wieder unterwegs richtung mein lieblings autohändler gruss vikkiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 2. September 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2005 Habe die Keder letzte Woche bestellt, allerdings gibt es Probleme mit der Lieferung für vorn, hinten war gleich am Samstag noch da. Habe mal bei Wintec gefragt, diese haben eine Filiale gleich neben meiner Garage und obwohl ich noch nie vorher dort gewesen bin, will er mir die Keder für 5 € in die Kaffeekasse aus und auch neue Einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 3. September 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2005 ...hi! was hat sie denn gekostet?...hattest du auch den kunstoff der das ganze schützen soll dabei gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. September 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Der Keder ist einteilig. Was wie ein klarer Schutz aussieht, ist die oberste Kunststoffschicht! Der Chrom ist da drin eingegossen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 5. September 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2005 Also mein Keder für vorn einteilig ist endlich da(1 1/2 Wochen Wartezeit) 51311884402 20,70€ Die anderen Teile sind auf der anderen Rechnung die noch in der Garage liegt, daher kann ich das nicht so genau sagen was die so gekostet haben. Glaube aber das es ca 17€ Keder oben hinten und 15€ Keder unten hinten, und halt noch die Überdeckungskappen 1x vorn und 2x hinten,die aber nicht die Welt kosteten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.