Zum Inhalt springen

2 verdammte Probleme


David325e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

ich habe 2 sch.... Probleme:-((( seit Gestern.

und zwar .....

1) als ich gestern beim MC drive war und mir ein Big Mac menü kaufte stellte ich das Cola aufm Beifahrersitz und das war der Fehler :-[ Patsch um die kurve und das ganze drecks cola ging auf und voll aufm Sitz jetzt dachte ich mir ok Cola macht keine flecken aber sie sind heute noch immer !!!!! :devil: glaubt ihr werden sie noch trocknen oder kann man sie rauswaschen mit was 8-/ wenn ja mit was denn ???

2) ok das 2 problem auch seit gestern sehr komisch aber keine ahnung beim aufsperren vom fahrer seite türe muss ich jetzt immer den schlüssel einmal links und dann nach rechts drehen das aufsperrt ( geht auch ehe streng) vorher musste ich nur nach rechts und offen war :-((( ist es kaputt oder gehört es nur geölt (fett,sprayoder sowas ? ) naja hoffe ihr könnt mir helfen thx im voraus Mfg euer David :-/

ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw::smbmw::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Probier mal die Cola mit Quick'n Brite rauszumachen. Das ist so ne Art Schmierseife. Wenn der Fahrersitz dann etwas feucht ist, kannste den ja noch mit nem Fön trocknen.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum fleck würd ich sagen guten polster- oder teppichschaum besorgen und es erst mal damit probieren... ansonsten wenn das nix wird, mal zu ner firma fahren die autos aufbereitet und da um rat fragen... die haben da öfters irgendwelche geheimtipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage habe bei mit zuhause gefunden ein HANDY OIL (sehr dünnes Vielzwecköll) hinten stehtdrauf : ist hervorragend geeignet für schmierung von Rädern Nähmaschinen , Rasenmähern und vielen anderen Gebrauchsgegenständen . es ist säure und hartzfrei und sorgt für hervorragenden schutz gegen Korrosion

KANN ICH DAS IN MEIN SCHLOSS GEBEN ODER NICHT thx im voraus mfg david8-/

ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw::smbmw::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde lieber fett nehmen, white grease oder so.

Weil öl und wasser gibt dreck, und nachher haste noch mehr probleme mit deinen schloss.

 

laterzzzzzzz

How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU :D

SCHLOSS GEHT WIEDER EINWANDFREI :-R (mit den ÖL)

und COLA FLECKEN sind weg !!!!!!!!!!! (einfach mit duschgel mit wasser vermiescht und abgewaschen :-D

jetzt is mein BMW wieder schön *gggg* :D

ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw::smbmw::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...