Jehm Geschrieben: 30. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Hallo,ich habe ne neue supersport auspuffanlage und nen neuen kühler (original bmw) am gleichen tag eingebaut. die temperatur ist jetzt immer ein wenig höher als zuvor. an was kann das liegen? die nadel ist jeztzt immer auf mitte. zuvor war sie nur nach ner langer autobahnstrecke mal in der mitte....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 30. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 passt doch! edit: (hatte nen anruf... und erst jetzt wieder zeit)es ist richtig so, wie es jetzt ist --> schnell auf betriebstemperatur, und immer die gleiche... wenn du auch das thermostat gewechselt hast wird es daran liegen, dass es 2 verschiedene gibt (und ein paar grad unterschied...). sonst kannste zur sicherheit nochmal entlüften... war denn die heizung auch auf, als du entlüftet hast?? (mach ma bei erreichter betriebstemp die heizung an... fällt die anzeige dann auf 1/4 haste noch luft im system) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 31. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 Bei mir fällt die Anzeige dann nicht ganz auf ein Viertel aber schon ein stückchen. Wenn ich weiterfahre steigt die Anzeige allerdings wieder in den Mittelpunkt. Aufgefallen ist mir auch das wenn ich einen längeren Berg herunterrolle (also nur mit Motorbremse) dann fällt die Temperatur auch sichtbar. Ist das in Ordnung so? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 ich würd einfach nochmal entlüften... wobei die temp schon etwas fällt... also dramatisch wirds ned sein; aber entlüften schadet auch nix (vor allem bei keilform ned vergessen das auto vorn etwas höher zu stellen... Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 31. August 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2005 Alzo quasi das auto in ne steile hofeinfahrt stellen, auf betriebswärme bringen, entlüftungsschraube am kühler auf, heizung auf warm und so viel in den behälter nachfüllen, bis oben wieder rausläuft, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 2. September 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2005 wie jetzt? bei laufendem motor nachschütten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 2. September 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2005 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00962/f00962.htm Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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