Zum Inhalt springen

Temperatur höher als zuvor.....


Jehm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ne neue supersport auspuffanlage und nen neuen kühler (original bmw) am gleichen tag eingebaut. die temperatur ist jetzt immer ein wenig höher als zuvor. an was kann das liegen? die nadel ist jeztzt immer auf mitte. zuvor war sie nur nach ner langer autobahnstrecke mal in der mitte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


passt doch!

 

edit: (hatte nen anruf... und erst jetzt wieder zeit)

es ist richtig so, wie es jetzt ist --> schnell auf betriebstemperatur, und immer die gleiche...

wenn du auch das thermostat gewechselt hast wird es daran liegen, dass es 2 verschiedene gibt (und ein paar grad unterschied...).

sonst kannste zur sicherheit nochmal entlüften... war denn die heizung auch auf, als du entlüftet hast?? (mach ma bei erreichter betriebstemp die heizung an... fällt die anzeige dann auf 1/4 haste noch luft im system)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fällt die Anzeige dann nicht ganz auf ein Viertel aber schon ein stückchen. Wenn ich weiterfahre steigt die Anzeige allerdings wieder in den Mittelpunkt. Aufgefallen ist mir auch das wenn ich einen längeren Berg herunterrolle (also nur mit Motorbremse) dann fällt die Temperatur auch sichtbar. Ist das in Ordnung so?

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd einfach nochmal entlüften... wobei die temp schon etwas fällt... also dramatisch wirds ned sein; aber entlüften schadet auch nix (vor allem bei keilform ned vergessen das auto vorn etwas höher zu stellen...

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...