Zum Inhalt springen

Probleme nach Motorumbau


Stefan-327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein großes Problem ich Habe Motorumgebaut von M40 auf M20 327i

Der Motor läuft im stand nicht stirbt sofort ab. Er läuft erst ab 3000 ganz normal. Ich habe schon die LMM ,Steuergerät Leerlaufregler lambda sonde getauscht half nichts. Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ich bin am Verzeifeln.

Danke

MFG Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


evtl die stecker vom ot-geber und drosselklappe vertauscht? Welcher kabelbaum wurde verwendet?

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kabelbaum ist aus einen 320 Facelift.

Für was ist der OT Geber

Ist der stecker beim Diagnose anschluss da wo der Öldruck auch dranhängt?

MFG Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hört sich an , als ob er irgendwo falsch Luft saugt! Deshalb läuft er untenrum nicht (zu viel Luft) und ab 3000 (da ist die Drosselklappe eh ganz auf) ist es dann egal, sprich er läuft recht normal. Hatte ich ich auch schon mal und mich anschl. zum Handkoffer gesucht! :wall:

Schau mal nach den Krümmerdichtungen oder der Kurbelwellenentlüftung!

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen, weiterhin viel Glück und knitterfreie Fahrt!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die drosselklappe ganz auf wär würde er bis in den begrenzer drehen.....

 

glaub ne das es falschluft ist...

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs an meinem 327i auch erst mit nem b20 facelift kabelbaum probiert und das selbe problem gehabt. hol dir nen 325i kabelbaum und achte auf: abs oder nicht, die haben verschiedene belegungen.

 

aber du bist dir sicher, dass lmm aus einem 325i ist und ni9cht aus einem 320i? das problem hatte ich ebenfalls. mit dem 320i lmm hatte er kein standgas! nur ab 2500 umin is er sauber gelaufen.

 

gruß vom jannis der für die anschaltung seines 327i im 324td auch 2 monate gebraucht hat :D(is eigentlich nich zum lachen, manchmal könnte man kotzen vor wut, aber was solls...)

 

 

wenn du andere probs hast kannst mir pn(nen). hab ihn immerhin doch noch zum laufen gebracht :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...