Hess Geschrieben: 25. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 hei,habe vor einen e30 318 is für slalom rennen umbauen und somit den wagen so schnell wie möglich zu machen. habe vor:leichteres schwungradchipeinsaug kanäle am kopf polierenluft einsaug optimieren (kein ofenes luftfilter)fächerkrummer mit 2,5 zoll auspuff röhren. sport nockenwelleden wagen so viel wie möglich erleichtern hat jemand tips was man noch tun könnte? oder erfahrungen damit? p.s.hate vorher nur mit 323/5 zu tun :) gruß Kristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 25. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 fragst du mal den E30schrauber im motoren forum, der weiß bissel was darüber... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 25. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 einzeldrossel?!? kost aba richtig geld!! http://www.dbilas.de Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 26. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2005 bringt aber ordentlich in combi mit dem fächer und nem ordentlichen chip der dafür passt.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 26. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2005 Welche Klasse willst Du denn mit dem Auto fahren ?????? Wenn Du was am Auto veränderst, musst Du mindestens F2005 fahren,und da trittst Du bis 2 Liter gegen 320is mit über 240 Ponys an......,oder C-Kadetten mit über 200 PS..... Der 318is ist eher als G3 oder G4 Auto geeignet.....dort darfst Du abernur in serienmäßigem Zustand fahren...... Schau doch mal hier: http://www.ewo-motorsport.de Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 27. August 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2005 richtig... du solltest dir vorher das DMSB handbuch holen wo alles drin steht was du machen darfst und was nicht... Ich wollte mit meinem 325 gruppe G fahren was war iss nicht weil ich nen elüfter drin habe... Hol dir das buch guck dir ne gruppe in einer serie aus und bau nach den vorgaben (!) dein auto auf... gruppe ge darf man glaub ich nur 5% (?) mehr leistung haben also könntest du es schon knicken mit dem was du da vorhast in der einsteiger guppe fahren zu dürfen... also musst du wie steve schon gesagt hat in gruppe f2005 fahren... Abgesehn davon hab ich das gleiche vor wie du nur mit nem 325i mal gucken wie der sich schlägt. da er ja bissle träge im hochdrehn ist... mfg heiner... Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 27. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2005 hier solltest du einiges Finden!! DMSB Slalom MFG Heiner Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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