Zum Inhalt springen

Beleuchtung elFh erneuern


...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab hier ´n elFh-Schalter, wo eine Birne durchgebrannt ist. Hab die mal probehalber durch eine vom BC-Beleuchtungseinschub (8V-Birnchen von Reichelt) getauscht. Vom Durchmesser passt die problemlos in die Fassung, doch leuchtet die noch zu hell. Hat jemand schon einen passenden Ersatz gefunden?

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine Frage war nicht, was passt nicht, sondern was passt :)

 

(Hatte sonst nix anderes zum Testen. Die 8V-Dinger brauche ich noch als Reserve für´n BC2.)

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nimm doch einfach eine PASSENDE 14V glühlampe. such dir einfach die mit dem richtigen durchmesser aus dem tollen reichelt katalog raus ;-)

 

led umbau gestaltet sich sehr schwierig mangels platz. der vorwiderstand passt net mehr. 12V leds gibts zwar auch aber mit zu wenig leistung. smt wäre ne möglichkeit aber fummelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die Birne zu Hell ist Pinsel sie mit ein bischen Farbe an hab ich mal bei Blinkern gemacht einfach etwas Orange Farbe rauf oder was ähnliches

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...