Zum Inhalt springen

motor heiss, visko oder e-lüfter

HamburgerJung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also bei meinem elüfter musste ich gar nix vopn der lüftführung weggnehmen... hab die konsole umgeschweisst so das es passte und das ganz ding einfach an den schlossträger genietet, glaub ich.. ^^ .

Allerdings bin ich am überlegen nicht doch nen groesseren zu verbauen...

Klar nimmt die visko leistung vom motor, beste beispile guckt in richtung motorsport da wird menie kein auto sehn (vorrausgesetzt man darf es in der klasse) was noch mit visko lüfter o.Ä. fährt. da wird alles auf e-lüfter umgebaut...

nun denn mfg heiner

• 3 Wochen später...

So hab mir jetzt en e-Lüfter vom 750i ersteigert mit 2 Stufen:daumen:

Bin mal gespannt ob ich das ding da vorne reinbekomme. Der Lüfter ist fast so gross wie der ganze Kühler;-) .

Jetzt meine Frage, wo bekomm ich en passendes 2 stufiges Thermostat her. Und bei welcher Temperatur sollte das Schalten. Und das Thermostat wird am Kühlerausgang angebracht oder-also an der "kalten Seite?

mfg Matthias

Am besten ´nen Klimakühler nehmen, der hat den Themostat (b.z.w. die Aufnahmen)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ne Ne ich nehm schon meinen Kühler. Dachte ehrlich gesagt das die alle ne Verschraubung dafür haben. Ich brauch halt noch das Thermostat. Nur woher und was kostet so en Ding?

mfg Matthias

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...