gr4yFox Geschrieben: 4. September 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2005 also bei meinem elüfter musste ich gar nix vopn der lüftführung weggnehmen... hab die konsole umgeschweisst so das es passte und das ganz ding einfach an den schlossträger genietet, glaub ich.. ^^ . Allerdings bin ich am überlegen nicht doch nen groesseren zu verbauen... Klar nimmt die visko leistung vom motor, beste beispile guckt in richtung motorsport da wird menie kein auto sehn (vorrausgesetzt man darf es in der klasse) was noch mit visko lüfter o.Ä. fährt. da wird alles auf e-lüfter umgebaut... nun denn mfg heiner Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 22. September 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 So hab mir jetzt en e-Lüfter vom 750i ersteigert mit 2 Stufen:daumen: Bin mal gespannt ob ich das ding da vorne reinbekomme. Der Lüfter ist fast so gross wie der ganze Kühler;-) . Jetzt meine Frage, wo bekomm ich en passendes 2 stufiges Thermostat her. Und bei welcher Temperatur sollte das Schalten. Und das Thermostat wird am Kühlerausgang angebracht oder-also an der "kalten Seite? mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. September 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Am besten ´nen Klimakühler nehmen, der hat den Themostat (b.z.w. die Aufnahmen) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 22. September 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2005 Ne Ne ich nehm schon meinen Kühler. Dachte ehrlich gesagt das die alle ne Verschraubung dafür haben. Ich brauch halt noch das Thermostat. Nur woher und was kostet so en Ding? mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 23. September 2005 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2005 nur zur info: hab ne neue visko für nen 70,- eu eingebaut. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.