DukeNo1 Geschrieben: 24. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Letzten Samstag hatte ich ein böses Erlebnis mit meinem 325iC. Der Motor hat sich stark überhitzt und es stank nach Verbranntem. Seit dem habe ich so das Gefühl, dass es dem Wagen an Durchzug fehlt. Vielleicht kann mir jemand sagen, was alles nach so einem Vorfall beschädigt sein könnte? Ich weiss die Frage ist sehr allgemein formuliert, aber vielleicht gibt es so typische Stellen, wo man sagen kann, dass sie mit grosser Wahrscheinlichkeit in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 24. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Zylinderkopfdichtung und schlimmstenfalls Zylinderkopf an sich. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 es wurde alles gesagt *g* hat er noch kühlwasser oder verbraucht er das? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DukeNo1 Geschrieben: 24. August 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Kühlwasserpegel ist normal und ich muss auch nicht nachfüllen.Sollte also alles in Ordnung sein, auch die Zylinderkopfdichtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 24. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 weswegen issa denn zu heiß geworden viellcht is das grund und ursache des verlustes Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DukeNo1 Geschrieben: 24. August 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Der Lüfter ist an den Kühler rangekommen und hat ne Flügelspitze des Lüfters stark verbogen, wodurch sich der Lüfter nicht mehr drehen konnte.Hab hier nen Thread dazu gestartet: http://e30-talk.com/showthread.php?t=14395 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.