Kara_325i Geschrieben: 10. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 hallo, wie kriege ich den ein bild meines bimmers im fenster links unter meinen namen? danke für die antworten Zitieren Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß. Friedrich II. der Große, König von Preußen (1712 - 1786) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 10. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 unter 'mein vB' auf Einstellungen bearbeiten und denn ganz unten auf 'Benutzerbild ändern' ... dann Bild hochladen, oder den Link angeben, und ab dafür ... aber Pic darf nich größer als 125x125 Pixel *glaube* und 30000 bytes sein ... und nur jpg. oder .gif aber iwie hat der mein erstelltes .gif nich genommen obwohl sonst alles gepasst hat Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 10. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 btw schicker WEISSER E30 ) Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kara_325i Geschrieben: 10. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 na toll ich bin so blöd un bekomm das bild nicht kleiner!!!bin ich zu doff oder geht das mit dem windoof bildprogrammm nicht? Zitieren Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß. Friedrich II. der Große, König von Preußen (1712 - 1786) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boxer Geschrieben: 10. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Doch, klar. Ich hab meins mit "Paint" verkleinert. Ist ganz einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kara_325i Geschrieben: 10. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 http://pixum.de/members/e30_kara/?act=a_view&album=966879&i_pos=5&page=1&ktw=e19b0ac2a23469297cdced32f5ea3167 Zitieren Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß. Friedrich II. der Große, König von Preußen (1712 - 1786) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 10. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 man, so einen weissen e30 hab ich noch nie gesehen...Sie echt gut aus ! Gruß sOli4 P.S: Hier mal dein Bild in 125 * 106 px (glaub ich) http://home.arcor.de/oli4/weiss_kl.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kara_325i Geschrieben: 10. Oktober 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 danke für des verkleinern des bilder!!!! kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich bilder in meinen thread einfügen kann, dann kann ich dir ein paar bilder mehr zeigen von meinem babe. danke im voraus Zitieren Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß. Friedrich II. der Große, König von Preußen (1712 - 1786) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 10. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 der Tag zum Bilder reinstellen is allg. [ i m g ] LINK [ / i m g ] aber das mit dem img alles ohne Leerzeichen Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kara_325i Geschrieben: 10. Oktober 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 http://pixum.de/members/e30_kara/?act=a_view&album=966879&i_pos=6&page=1&ktw=0c854cb17f56b7be871845d9a2944c5a Zitieren Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß. Friedrich II. der Große, König von Preußen (1712 - 1786) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Schau mal ganz unten da kannst du eine Datei anhängen !! Also durchsuchen und Bild somit einfügen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 10. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 seine Pics sind schon im I-Net Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 10. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Das Problem ist, dass die URL von pixum wiedermal vieeeeel zu lang ist ... Nimm lieber arcor als Webspace-Provider, ist einfacher. Gruß sOli4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.