Zum Inhalt springen

Aus 325eta mach 327i


caycay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Leute möchte mich erstmal vorstellen bin der Okan 26 jahre alt und Mechaniker aus berlin.

 

Habe mir vor kurzem einen 325i M-Technik zugelegt mit motorschaden , habe eigendlich damit vor einen schön restaurierten 327i zu machen.

 

Habe mir schnell einen 325eta baujahr 1985 motor besorgt und bis zur letzten schraube aussernannder gepflügt.

 

Na die Kolbenringe ,pleuellager und kurbelwellenlager erneuert natürlich nachdem ich alles ausgemessen habe .

natürlich möchte ich auch meinen zylinderkopf bearbeiten ,

 

Ich habe die kolben mit der einen nut für die Ventiele

 

 

KOMMEN WIR JETZT ZU MEINER FRAGE :

 

Wieviel kann ich ohne risiko von meinem zylinderkopf runter drehen, ohne das die Ventiele aufsetzten und ich einigermasen leistung raus holen kann.:e30talk:

Danke

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...steht alles in der Umbauanleitung auf e30.de

 

Welche Kolben hast du den verwendet bzw. wo die neuen Kolbenringe draufgemacht? Auf die 325i Kolben oder die eta-Kolben?

Was war den an dem 325i Motor kaputt weil du schreibst Motorschaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...