caycay Geschrieben: 24. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Hi Leute möchte mich erstmal vorstellen bin der Okan 26 jahre alt und Mechaniker aus berlin. Habe mir vor kurzem einen 325i M-Technik zugelegt mit motorschaden , habe eigendlich damit vor einen schön restaurierten 327i zu machen. Habe mir schnell einen 325eta baujahr 1985 motor besorgt und bis zur letzten schraube aussernannder gepflügt. Na die Kolbenringe ,pleuellager und kurbelwellenlager erneuert natürlich nachdem ich alles ausgemessen habe .natürlich möchte ich auch meinen zylinderkopf bearbeiten , Ich habe die kolben mit der einen nut für die Ventiele KOMMEN WIR JETZT ZU MEINER FRAGE : Wieviel kann ich ohne risiko von meinem zylinderkopf runter drehen, ohne das die Ventiele aufsetzten und ich einigermasen leistung raus holen kann. Danke Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 24. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 ...steht alles in der Umbauanleitung auf e30.de Welche Kolben hast du den verwendet bzw. wo die neuen Kolbenringe draufgemacht? Auf die 325i Kolben oder die eta-Kolben? Was war den an dem 325i Motor kaputt weil du schreibst Motorschaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
caycay Geschrieben: 24. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2005 Hi Ich habe die kolben von dem eta verwendet weil bei dem motor der in dem fahrzeug war den ich gekauft habe der Zahnrimmen gerissen ist !!! Die Ventiele und kolben boden sind ´hin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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