Stefan-E30 Geschrieben: 22. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2005 Ich hab hier n kleines problem, und da es nur auftritt hier auf der seite frag ich einfach mal hier nach.....wenn ich nen link oder nen text kopiere und irgendwo einfügen will...... gehts net........da erscheint erst gar kein einfügen wenn ich die rechte maus taste drück...... was is das denn????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 22. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2005 Und wie isses mit STRG+V ? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2005 Hmm, vielleicht mal PC neu starten? Bei mir funktioniert das wunderbar. Seit wann hast du das Problem denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 22. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2005 Liegt warscheinlich daran, dass du Firefox oder ähnliches nutzt. Da hilft nur STRG+C für Kopieren und STRG+V für einfügen. Alternativ STRG+Einfg für kopieren und Shift+Einfg für einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. August 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2005 Ich hab das problem schon ne weile........... ich benutze firefox, hatte es aber auch schon mit dem IE....... das mit Ctrl+c und Ctrl+V funktioniert super..... danke.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.