Zum Inhalt springen

Kleines Video LOOOL


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ BMW320Cabrio : ich finde dein Avatar nicht ok , es deutet auf Gewalt hin , ich bin dafür das du gebannt-gekickt-verbrannt wirst. so jetzt esse ich mein Müsli aus biologischem Anbau...

 

Mumu is ne Punz.....mann....:kiss:

Da hast Du Recht, eigentlich sollte ich gleich verhaftet und eingesperrt werden!

Dann guten Appetit und vergiß nachher nich noch Fahrrad zu fahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo...GGG

 

das ganze ist nur nen joke. bei mir dan der schule gibts immer so projektwochen, alle 2 jahre, da haben welche (ein kumpel von mir war dabei, der das geleitet hat, weil da ja auch viele jüngere bei sind)eben einen film gedreht.

 

die haben mich gefragt, weil mit einem lupo, oder polo wäre das ganze sicherlich nicht so cool gewesen, oder was meint ihr???

also habe ich mich dazu bereit erklärt und mich und meinen e30 zr verfügung gestellt ;)

 

also, nicht so ernst nehmen, das ganze ist eher ein satirischer film. die waffen z.B. sind auch holz gebastelt, also alles halb so wild ;)

 

der film hat auch keine fsk beschränkung ;)

 

ich frage mich ja echt, worüber sich manche aufregen können, nichtmal das quitschen war echt, alles mitm pc gemacht, hab nicht über 3000 umdrehungen gedreht, weil kalt, was natürlich dazu führte, dass alle am nörgeln waren... aber naja.

 

mit welchem programm das geschnitten und bearbeitet wurde weiß ich nicht.

 

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Abstand das Peinlichste was hier veröffentlicht wurde.

:klatsch::motz: :wall: :kotz:

 

Bitte löschen sonst sieht das noch jemand.

 

 

hi, wie gesagt, war just 4 fun??? was ist daran so peinlich??? ist natürlich jetzt kein e30 video, wie ihr es in dieser rubrik gewohnt seit, aber immerhin?G

 

ich meine in den besten filmen wird mal ausm audi geballter GGG. ist eben nur für nen lusties filmchen.

 

(das war ein attentatsversuch meinerseits, auf irgendwen/irgendwas )

 

 

MFG

 

 

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keen Kopp! Ich find´s echt gut gelungen! Leider gibt´s hier einige Spießer, die kein Spaß verstehen... Sehr schade!

Aber kommt doch gut, was man so alles machen kann! Und mit´m Lupo oder VW hätt ich´s mir nich angesehen. :D

Aber Dein E30 passt da gut rein. Spielt doch demnächst mal The Transporter mit E30 nach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

naja, wenn schon, transporte the mission ;) ist zwar von der handung her nicht so mein fall, aber aufgrund der autos würde ich mir den schon gerne mal anschauen.

 

wir haben schon überlegt mal nen richtigen film zu machen. bzw. hauptsächlich mein bekanter, weil der eben kameras, rechner und programme hat, sowie ahnung davon. ich habe von pcs usw. keine große ahnung. aber dann müsste man auch schon selber ein drehbuch schreiben. bei ihm ist das aber so, dass er sich einfach was überlegt und dann anfängt. das ist immer für nen kurzen clip ganz lustig, aber wie gesagt für nen film langts wohl kaum.

 

es macht aber echt spass sowas zu drehen und das ist auch gar nicht so einfach. vieles muss man nen paar mal machen und vieles verändern.

 

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die von bmwfilms gehen ja auch nich lang aber sind sehr unterhaltsam. :-) Na vielleicht kriegen wir ja bald nochwas zu sehen von Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein BUBU ist scheisse, schlafen ist LULU....oder war LULU pissen? auf jedenfall weiss ich was MUMU heisst... naja ich denke ich werde verstanden....

 

bubu is schlafen, pupu is scheisse, lulu is wissi ;) also pinkeln :-o :watch:

 

 

Zum Vid: Ich finds geil! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich schepp,die diskussionen auf der site sind das beste.

besser als das video selbst.

apropo quietschen..

http://www.hartgas.de/movie/cruiservidz/burnout-highlights.wmv

 

...das bin tatsächlich ich ím auto was kein bmwuppdich ist..:-D

...an alle weltverbesserer jeder von uns hat mal im leben etwas derartig sinnloses gemacht was dazu geführt hat das er sich danach besser gefühlt

was dann dem ganzen letzendlich doch einen sinn gibt..?!:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...