Zum Inhalt springen

325i Coupe kühler-zylinderkopf


stypen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

Ein Freund will mir seinen BMW 325i Coupe BJ: 92 verkaufen.

 

Nun ist folgendes.

 

Wenn man mit dem Auto fahrt, geht nach ca. 5 minuten der Termperturanzeigebereich in den roten Bereich.

Sein Mechaniker meinte, dies ist er Kühler und müsste erneuert werden.

 

Dann hat er mit seine Liste gezeigt aufdem mehrere Reparaturen waren.

Der Kühler wurde nicht gemacht und der Zylinderkopf.

 

Er meint nun, dass der Zylinderkopf mit dem Kühler zusammenhängt, KANN DAS SEIN?

 

Kenn mich leider in der Mechanik nicht wirklich aus :-(

 

was denkt ihr wird so ne Reparatur kosten?

 

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


soweit ich weiss kostet n neuer kopf um die 500eur ohne innenleben, also nackt.

ich würde wenn ich selbst keine ahnung hätte auf garkeinen fall einen wagen mit solch einem schaden kaufen!!

er solls halt beheben lassen. wenns nur der kühler ist kostets ja nicht die welt. wens der kopf sein soll dann isses sau teuer. und zwar so teuer dass es die reperatur warscheinlich nicht mehr wert sein dürfte, zumindestw enn du selber keine ahnug hast.

aber viel kann ich dir dazu nciht sagen, deine beschreibung ist da viel zu ungenau. verliert der wasser? irgendwo undicht? qualmt er aus auspuff?

usw

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, der kopf ist zwar über einen kühlerschlauch/oder zwei mit dem zylinderkopf verbunden aber keinesfalls miut ihm zusammenhängend oder sowas.

und die 500eur bezogen sioch auf einen m20kopf für 320i im zubehör. bei bj92 hgeht es ja um einen e36?? der m50 kopf dürfte deutlich mehr kosten.

ich denke sollte der kopf defekt sein und du kommst um einen anderen/neuen nicht herum bist du mit locker 2000eur inkl montage und mwst dabei. genau hab ich die arbeitswerte usw aber nicht hier.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...