Poppy2 Geschrieben: 20. August 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 Pfui,sieht aus als hätte der Kram in Gülle gelegen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 23. August 2005 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2005 naja ich habe mich auch gefragt, WO draussen er stand ??aber egal, bremse läuft, handbremse i.o., bremszangen auch i.o. und den lack hab ich auch aufbereitet @ jannis320iM20 soll ich den immer noch dem schlachter bringen grins ?? sieht ja schlimm aus... doch n schlachter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. August 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2005 Na,sieht ja prima aus der Hobel. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 23. August 2005 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2005 na dann bin ich ja froh, dass du nicht mehr findest, dass ich in einem " güllekram " rumfahr grins ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. August 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2005 doch kein schlachter :D schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.