Zum Inhalt springen

so, hier ist mal meines

Timo Win
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo in meiner show.

wollte hier mal mein cabrio vorstellen. 325i mit dem höhr verdichteten (war mal der katlose) motor mit 126kw u 25er sperrdiff. doppelflutige auspuffanlage von hms, leider mußte die ersatzrad mulde dran glauben. also außen ist er so ziemlich fertig gestellt, innenraum wird noch ein wenig verschönert mit carbon u plasmascheiben. die hochtöner müssen noch verbaut werden u mein navi kommt auf nächsten sommer vom touring ins cab. tempomat u fächerkrümmer liegen noch rum, u warten daß sie verbaut werden. M-federn mit koni dämpfer, nagelneu (muß sich noch etwas setzen). dezibelabnahme ist schon gemacht, muß nur noch eingetragen werden. das cabrio ist bj.89 u war mal ein 320er. ansaugtrakt muß noch optimiert werden u ein auf diesen motor + fk abgestimmter chip. http://www.e30-talk.com/images/smilies/heuldoch.gif http://www.e30-talk.com/images/smilies/heuldoch.gif

na, was sagt ihr dazu?

timo´e301.png

timo´e302.png

timo´e304.png

timo´e303.png

timo´e305.png

naja, wenn ich das herzen wegmache bekomme ich es mit meiner besseren hälfte zu tun. wenn du mir ein satz alpina weißt sage ich da natürlich auch nicht nein. ja, sehr rot. aber gibts nimmer oft. die meisten sind ja brilliant rot. meins ist zinober. aber bin ja eh rotblind8-/ :beemwe:

So schlecht isser doch gar nicht, warum stellst du ihn denn DA hin? ("Umweltverträgliche Entsorgung von Altfahrzeugen"):D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

ne, ich bin der, der die adapterplatten mitgegeben hat. da ich kein hardtop mehr habe u auch kein dachgepäckträger, wieso sollte ich sie nicht mitgeben. u du frägst erst ein monat später an wo denn die plättchen sind. u dein bruder hat den träger abgeholt u begutachtet. es war alles bei

nicht übel........ die sitze sind ja mal echt geil......

mir persönlich....... vorne zu hoch, andere alus, anderes lenkrad....... ansonsten find ich den supi

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

naja, zu rot, zu hoch, häßliche Alus, Böser Blick steht ihm nicht und die rot/schwarz Kombi innen, naja.

Mir gefällt er nicht.

Muss er auch nicht, denn es is ja deiner.

Also, viel Spaß mit deinem Cabi, denn Hauptsache Cabi.

nicht übel........ die sitze sind ja mal echt geil

Find ich auch,grins :D

Hab ich auch fast so.

Guck mal

http://poppy2.de/mediac/400_0/media/Leder~neu~3.JPG

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

die höhe ist optimal so, lass dir nix einreden von den faustkeilfahrern! :D

mtech rockt mit gelben konis. leider isses nur nen cab, naja, man kann nicht alles haben :D

meine meinung: tand und spielereien ab, böser blick ist ja wohl kindergarten. felgen sind übelst unpassend, haste nicht übergangsweise paar kreuzspeichen rumliegen? die doppelanlage ist geschmackssache (nicht meiner), nu isses eh zu spät. es sei denn die ist nötig wegen motor. aber soviel abgas wie da rauskommen kann produziert das motörchen doch net ;-)

Yo, sieht recht nett aus der Popo! Auch insgesamt recht ansehnlich!

Gut, Felgen sind auch nich mein Geschmack, aber ansonsten wirklich in Ordnung.

PS: Für Deine 3 Posts da oben: Es gibt noch den EDIT (ÄNDERN) Button ;-)

@degrees: Böser Blick ist Geschmackssache aber nicht Kindergarten! Danke! ;-)

ich weiß doch daß man den text ändern kann , aber habs halt einfach verrafft mit den bildern:klatsch: . naja, beide endrohre sind ein wenig schräg. aber beide gleich u mir gefällts. naja, und die felgen hab ich quasi für umme bekommen. und eigentlich gefallen sie mir ganz gut. nicht ganz so protzig prollig. u sie sind ne gute kombination mit den reifen u fahrwerk. fahrtechnisch. also bleibts erstmal bis die alpinas dran sind :roll:. böser blick mag ich auch, ein wenig optik muß sein. :-D!und bin ja schon weit gekommen. :beemwe: u wenn das fahrwerk nach 2 mon nicht von selbst vorne etwas runterkommt machts nichts. er liegt gut u so ist er sehr handlich. :sabber: was will ich mehr. und ne gute nacht bin müde.

ach u danke für eure posts. lese schon seit langem das forum. echt gut u sympatisch

lies mal was vor dem doppelpunkt steht!
Na sowas! Deine Meinung ist also dass ich an meinem Wagen Kindergartenteile hab?

Wääähääää!!! Buuuuuhhuuuuaaaaa! *heul* *wimmer* Bääääähh! Böser Onkel!!!! Ich will zu meiner Maaaaaammmmiiiiiiiiiieeeeeeehhhhh! :D

Tze, des merk ich mir! ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...