vierm Geschrieben: 10. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Hi, hatte heute morgen folgendes Problem: Direkt nach dem Start (Motor kalt) bockt meine Wagen im 1./2./3. Gang wie ein störriches Pferd. Als würde man die Kupplung so ca. 10 mal pro Sek. treten und wieder kommen lassen, obwohl ich in der Beschleunigungsphase bin (max 3000 u/min.) Das ging so 2 Minuten, dann wars weg. 2. Start (Weg zur Arbeit) alles OK. Was kann das sein?? Danke für ein paar qualifizierte Aussagen Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 10. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Wie ist der Leerlauf nach dem Kaltstart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 10. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Hi, Wie ist der Leerlauf nach dem Kaltstart? in diesem Falle völlig OK. Start war direkt (was nicht immer ist), Gasannahme auch sofort OK, Leistung auch ohne Einschränkung vorhanden. Nichts deutet ausser dem geschilderten Problem auf etwas Fehlerhaftes hin. Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 10. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Mach mal den Leerlaufsteller sauber. Und miss mal die Zündkabel durch. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 ich würde noch die verteilerkappe ma checken... und andre zündkerzen testen, wenn der ll ned 100 pro oki ist!! meiner schwester hatte ein nettes prob am 190er automatik:der lief irgendwie immer mal scheisse.... also haben wir die verteilerkappe und ein zündkabel wegen marderbiss getauscht. und im diesem zuge die zündkerzen....alles erstmal oki... aber der ll war von zeit zu zeit im ar***. jetzt rate mal was sich als fehler herausstellte!! die neue zündkerze bekommt zwar immer einen zündfunken, aber der kommt ned immer im brennraum an...und zylinder 4 zündet dementsprechend ned immer --> testweise eine alte kerze rein und er läuft wieder super!was meinste was uns das für kopfzerbrechen beschert hat?!? gruß cabbiman, der mittlerweile an alles glaubt Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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