roadcrew666 Geschrieben: 6. Februar 2006 #2076 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Licht aus, Kaffee ist fertig Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 6. Februar 2006 #2077 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Licht an ich bin daaaaaaaa !!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 6. Februar 2006 #2078 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Licht aus.... mach nicht so nen Krach Pega.. Pscht.. mal die Kerzen anzünde.. Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 6. Februar 2006 #2079 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Licht an, geh jetzt CSI gucken... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 6. Februar 2006 #2080 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Licht aus ich rumpel hier mal durch !!!!!! ALLE WACH !!!!!!!!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 6. Februar 2006 #2081 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Menno Pega.. Licht an.. was machste denn da???? mal fragend gucke..*fg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 6. Februar 2006 #2082 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Licht aus, is schon nach zehn Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 6. Februar 2006 #2083 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 licht an, es ist zu dunkel um mit ohne licht da zu sitzen. Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Februar 2006 #2084 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht aus........ gleich gehts raus basteln Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 7. Februar 2006 #2085 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht an, fahr jetzt zu Opas Geburtstagskäffchen mit lecker Torte*mjam* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Februar 2006 #2086 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht aus....... ui ich will auch n stück... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Februar 2006 #2087 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht an, her mit der Torte! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 7. Februar 2006 #2088 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht aus - will endlich schlafen Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Februar 2006 #2089 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 licht an nix da geschlafen wird inner nacht und nicht am tag und ausserdem her mit der torte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Februar 2006 #2090 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht aus, jo her mit dem teil Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 7. Februar 2006 #2091 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht an - muß zum Fußball fast verpennt Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Februar 2006 #2092 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Sport is Mord, Licht aussss! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Februar 2006 #2093 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht an.......... na bisle muß sein sonst gibts nen bierbauch Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 7. Februar 2006 #2094 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht aus...aaaaalso: es gab lecker Herrentorte (lecker Schoki), Schwarzwälder Kirsch, Schöppenstedter (lecker Krisch mit a bissel Rum) und noch so n Obstkuchenkrams... War lecker...Hab mir sogar noch n paar Stücke mitgenommen...ALLES MEINS :D Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 7. Februar 2006 #2095 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht an, ned das du den Kuchen versteckst... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Februar 2006 #2096 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht aus..... na da läuft einem ja das wasser im mund zusammen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 7. Februar 2006 #2097 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Licht an - muß meine Frau ins Bett bringen Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Februar 2006 #2098 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Licht aus......... na dann ab mit dir....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 8. Februar 2006 #2099 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Licht an.. *augen reibe* menno is ja noch mitten in der Nacht... ach übrigens Stefan.... wer kein Bier trinkt kriegt auch keinen Bierbauch-.... *fg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 8. Februar 2006 #2100 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Licht aus, wird langsam hell draussen. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.