nickyhh Geschrieben: 23. Januar 2006 #1926 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an.. mal Kalender hol.. 6. März??? hmm.... öffnet da das Sonnenstudio??? *grins* jetzt erst mal nen Kaffee hole... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 23. Januar 2006 #1927 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus, muß im März nach Südamerika, arbeiten und da ist Sommer Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 23. Januar 2006 #1928 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an SÜDAMERIKA????? wow... das is ja mal nen Job..... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 23. Januar 2006 #1929 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus, Bin Schiffsmechaniker und steige in Brasilien auf´s Schiff. Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 23. Januar 2006 #1930 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an.. cooler Job... und dein Sohn?? hmm sieht Papa wohl nur ab und an... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 23. Januar 2006 #1931 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Lich aus, alle 4 bis 6 Monate für ca.2 Monate Urlaub. Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 23. Januar 2006 #1932 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an.... oh weh.. dann kann es ja passieren das er dich nur 1 oder 2 mal im Jahr zu sehen bekommt.... hmm dann zwar für 2 Monate... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 23. Januar 2006 #1933 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus, das ist leider so aber was will man machen. Es gibt schlimmeres Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 23. Januar 2006 #1934 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an.. stimmt.. dann genieß man noch die Urlaubszeit.... ich schieb mal nen Kaffee in die Runde Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 23. Januar 2006 #1935 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus, habe noch genug zu Hause zu tun und Kinder sind in der Schule und meine Frau auf arbeit soviel zum Urlaub >> Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1936 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an......... hab auch urlaub..... aber erst muß ich zum zahnarzt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 23. Januar 2006 #1937 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus, Stefan dann lieber Arbeiten oder nur zur Vorsorge? Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1938 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 hmmmmmmm Licht an.... ne ne die halbe stunde geh ich hin und ertrag es........ dann hab ich meine ruh Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 23. Januar 2006 #1939 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus, na dan viel Spaß bein Zahnarzt und lass dich nicht ärgern Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2006 #1940 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an, es gibt wieder Blut zu sehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1941 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 jo das gabs wirklich....... Licht aus Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2006 #1942 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an und Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 23. Januar 2006 #1943 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus, Blutbilder kann ich nicht sehen ,sorry Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1944 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an !!!! will blut sehen Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2006 #1945 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Gab nix zu sehn, gääähn, Licht aus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1946 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an wie uncool !!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2006 #1947 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus und Pegasos in den Finger ritz. Da ist Dein Blut...*gg* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 23. Januar 2006 #1948 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an, ist schweine dunkel draußen, hmmm Pega Blutet nicht, war das evtl dein eigener Finger Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1949 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht aus, Bier ist aus, Zeit für die Heia... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1950 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Licht an......... ich hab noch eins........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.