Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2006 #1701 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 licht an.......... mensch kotzt mich das lernen an..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 17. Januar 2006 #1702 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 licht aus........ dann lern doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2006 #1703 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Licht an.......... na du hast gut reden... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 17. Januar 2006 #1704 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 licht aus , um 05:00 uhr aufstehen Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 17. Januar 2006 #1705 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Licht an stefan soll lernen !!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 17. Januar 2006 #1706 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 licht aus , stefan kann morgen weiter lernen Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 17. Januar 2006 #1707 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 licht an, morgen kann er nicht lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 17. Januar 2006 #1708 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 licht aus , warum das nicht Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 17. Januar 2006 #1709 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 licht an, da er sexuell beschäftigt sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 17. Januar 2006 #1710 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 licht aus , ok geht natürlich vor viel spaß Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 17. Januar 2006 #1711 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 licht an, der muss doch nun lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 17. Januar 2006 #1712 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 licht aus , ich geh´ nun meine frau beglücken ,gute nacht Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2006 #1713 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Licht an...... tja mit lernen is schluss....... und morgen........ mit wem betätige ich mich sexuell?????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 17. Januar 2006 #1714 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Licht aus das will ich nich sehen !!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 17. Januar 2006 #1715 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Licht an, Stell nicht so dumme fragen @ stefan-E30 du weißt doch mit wem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nightmare Geschrieben: 17. Januar 2006 #1716 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Licht aus will Pennen Zitieren Gottes Werk und Teufels Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 17. Januar 2006 #1717 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 das licht bleibt an *festkleb* PS @stefan-e30 ich dachte ich soll morgen vorbeikommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2006 #1718 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Licht aus....... ach echt???? hmmmmmmm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nightmare Geschrieben: 18. Januar 2006 #1719 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 naja wir können das licht ja wieder einschalten und ich bleibe noch wach scheiss egal also licht an ! Zitieren Gottes Werk und Teufels Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 18. Januar 2006 #1720 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Hey!!! Hab schon geschlafen....Licht AUS! Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 18. Januar 2006 #1721 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Licht an, muss auf Toilette Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 18. Januar 2006 #1722 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 Licht wieder aus, geh schlafen..GN8 Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 18. Januar 2006 #1723 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 licht an , es ist zeit auf zu stehen. Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. Januar 2006 #1724 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 licht aus, will aber weiter schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. Januar 2006 #1725 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 licht an azev du faultier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.