RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2011 #9076 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Licht aus...Rechnung nicht gezahlt.Und lasses weiter brummen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Januar 2011 #9077 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 ...lass das Licht aus....*Schalter abgebaut* Licht an! Schalter überbrückt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Januar 2011 #9078 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Danke.....brummen tut das von ganz alleine....vielleicht sollte man damit weitermachen womit man gestern aufgehört hat bzw heute morgen Edit: Licht aus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Januar 2011 #9079 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 ....vielleicht sollte man damit weitermachen womit man gestern aufgehört hat bzw heute morgen Edit: Licht aus!!!! Dafür brauchst Du aber Licht. Also: Licht an! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Januar 2011 #9080 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Neeee, brauch ich nicht, Laptop ist hell genug...Licht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2011 #9081 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Licht an...wills immer noch brummen sehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Januar 2011 #9082 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 ...vielleicht sollte man damit weitermachen womit man gestern aufgehört hat bzw heute morgen Mit knepern? Licht aus...is hell genug draussen. @ RS-Tuner: Du bist nicht auf dem neuesten Stand: Licht an! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2011 #9083 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 ...vielleicht sollte man damit weitermachen womit man gestern aufgehört hat bzw heute morgen Mit knepern? Licht aus...is hell genug draussen. @ RS-Tuner: Du bist nicht auf dem neuesten Stand: Licht an! Licht aus...ich liege! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Januar 2011 #9084 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 ...vielleicht sollte man damit weitermachen womit man gestern aufgehört hat bzw heute morgen Mit knepern? Licht aus...is hell genug draussen. @ RS-Tuner: Du bist nicht auf dem neuesten Stand: Licht an! Licht aus...ich liege! Vor Lachen? Licht an! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2011 #9085 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Licht aus...nee vor Müdigkeit. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Januar 2011 #9086 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 nee vor Müdigkeit Ich auch, also lass es aus das Licht! Versteck den schon ausgebauten Schalter, sonst fummelt der Lutz da wieder dran rum:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Januar 2011 #9087 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 nee vor Müdigkeit Ich auch, also lass es aus das Licht! Versteck den schon ausgebauten Schalter, sonst fummelt der Lutz da wieder dran rum:watch: Zu spät! Drei Halogenfluter mit je 1.500 W gefunden... und eine Mehrfachsteckdose... Licht an!!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Januar 2011 #9088 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Tja, da war wohl einer nicht vorsichtig genug......habs gefunden und geklaut, war ja nicht schwer bei dem grellen Licht:zunge: LICHT AUS8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2011 #9089 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Bei der Helligkeit sieht man's aber ordentlich brummen bei de Dschännie. Licht bleibt an...weil ist so. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Januar 2011 #9090 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Bei der Helligkeit sieht man's aber ordentlich brummen bei de Dschännie Haste wieder was net mitbekommen, wa??? Ist schon weggeklaut.... Licht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Januar 2011 #9091 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Bei der Helligkeit sieht man's aber ordentlich brummen bei de Dschännie. Das Elend kann ich mir aber nicht ansehen ... Licht aus! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Januar 2011 #9092 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Das Elend kann ich mir aber nicht ansehen Wenigstens einer, der das ausser mir nicht sehen will! Licht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 1. Januar 2011 #9093 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 licht an,iss alles so "unwirklich" Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Januar 2011 #9094 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 iss alles so "unwirklich" Oh Gott, was hast du denn genommen???? Licht aus, aber janz schnell..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 1. Januar 2011 #9095 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 licht an,muss ma eben gucken Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Januar 2011 #9096 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 NE, lass mal will ich garnicht wissen, Licht aus, kann nix gutes gewesen sein:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Januar 2011 #9097 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Licht an...was Frau will interessiert nicht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Januar 2011 #9098 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 was Frau will interessiert nicht! Licht aus!!!! Schon alleine für den "frechen" Spruch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 1. Januar 2011 #9099 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 licht an,muss ma eben gucken,wann ich die letzte kippe geraucht hab.....iss 18 jahre her....meine klamotten riechen,als ob´s gestern war...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Januar 2011 #9100 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Wo hast du dich denn rumgetrieben??? Trotzdem bleibt das aus, fettich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.