Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #8476 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 .....und das bleibt auch nu an, immer dieses Schalterknipsen:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #8477 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 hab nen sensor muss nur klatschen und ich klatsch´gerne also aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 14. November 2010 #8478 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht an, hab deinen Sensor mal ausprobiert, aber funktioniert nicht....Licht bleibt irgendwie aus Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #8479 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 klatsch wieder an, ups hab ich dich getroffen, hast ja das Licht ma wieder einfach aus gemacht Wieder an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #8480 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ne is aus hast einma zuviel geklatscht kannst nich zählen wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #8481 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 solange ich den Schalter finde, brauch ich nicht klatschen und damit auch net zählen, Licht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #8482 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 es gibt keinen schalter also aus und klatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #8483 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 ok, klatsch.....huch hab dich wieder erwischt.....bau ma Schalter ein dann treff ich dich net immer, nochma klatsch, Licht wieder an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #8484 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 das licht wa aus und mich hast net getroffen frag mich wen du triffst, nix licht bleibt aus will meine ruche und hör auf zu klatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #8485 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Ich klatsch hier weiter bis das Licht wieder an ist, dann haste ruhe, also wieder an...Schalter ist installiert:zunge: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. November 2010 #8486 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 licht aus sicherung ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #8487 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht an, war am Sicherungskasten ist nur rausgesprungen und ich denke zu wissen wer da dran war:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 #8488 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht aus...Wer war denn dran? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. November 2010 #8489 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht an, ich muss beim kochen was sehen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 #8490 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht aus...mach do draussen ne rote Kerze rein! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. November 2010 #8491 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht an... Und wegen dem roten Licht, da brauch ich mal einen mit Kenntnissen in Elektrik hier Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 #8492 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht aus...Leck do am Kabel.Dann weisst ob Strom drauf ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 14. November 2010 #8493 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht an...das will ich sehen... Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 #8494 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht aus...das siehst auch im dunkeln. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #8495 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht an, muss auch kochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 14. November 2010 #8496 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht aus...abends zuviel essen ist ungesund Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. November 2010 #8497 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 licht aus,geh jetzt essen (ins restaurant)http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen.gif Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. November 2010 #8498 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht an..will sehen wie Jenny Wasser zum kochen bringt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #8499 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Licht an, ich kann das gebrauchen auch abends zu essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. November 2010 #8500 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Das hab ich heute schon, das Wasser zur Weissglut gebracht, nu mach ich was zu essen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.