Stefan-E30 Geschrieben: 9. Dezember 2005 #651 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 Licht an........ träum weiter......... kuck doch mal nach..... hab dir alles abgeluxt...... alles meins........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 9. Dezember 2005 #652 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 Licht aus.... ich geh in heia und bisschen kuscheln ne träumen brauch davon nicht hab alles *ätsch* Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Dezember 2005 #653 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 Licht an....... träum weiter....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. Dezember 2005 #654 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 Licht aus und hört auf mit dem krach bin noch müde, Pegasos wann biste endlich hier zum Teilen? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Dezember 2005 #655 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 Licht an........ hier macht keiner lärm........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. Dezember 2005 #656 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 Licht aus, hatte eine Nachzahlung von der F... RWE Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Dezember 2005 #657 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 Licht an....... ich auch, aber im dunkeln will ich trotzdem nich hocken.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Dezember 2005 #658 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 Licht aus, damit ich nich auch ne Nachzahlung krieg... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 10. Dezember 2005 #659 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 Licht an --- komm grad nach Hause und will noch in Ruhe eine rauchen Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Dezember 2005 #660 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 Kippe is jetz aus, also Licht aus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Dezember 2005 #661 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht an ...und aufstehen Kameraden!!!! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 11. Dezember 2005 #662 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht aus.... is noch zu früh.. menno is Sonntag *gähn* Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Dezember 2005 #663 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht an...... ihr Luschen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 11. Dezember 2005 #664 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 nix Luschen.. is einfach kuscheliger noch mal ne Runde zu pennen...also Licht aus ! Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. Dezember 2005 #665 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 licht an nu is aber zeit zum aufstehen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 11. Dezember 2005 #666 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 licht aus, heute is sonntag da kann man ma ruhig bischen länger pennen Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Dezember 2005 #667 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht an...... nu is aber schluss mit pennen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Dezember 2005 #668 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht aus um mich am Kerzenschein zu erfreuen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Dezember 2005 #669 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht an...... ich bekomm depristimmung...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Dezember 2005 #670 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht aus, und den Kerzenschein weiter genossen, solange du nicht Suizit gefärdet bist, ist dein Depri nicht so schlimm Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 11. Dezember 2005 #671 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht an, sonst landet der Kaffee wieder nicht inner Tasse...(wär doch schade um den guten Lavazza-Bohnensud) Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Dezember 2005 #672 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht aus, um diese Uhrzeit kann man ruhig Kaffeé verschütten. Nur bei Bier wär das sträflich Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 11. Dezember 2005 #673 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht an, kaffe wurde verschüttet und muss nun aufgeputzt werden... Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 11. Dezember 2005 #674 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht an damit der preuße sein bier nicht verschüttet ich ihm ma ne tasse rüberschieb Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Dezember 2005 #675 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Licht aus, ich saufe Bier aus flaschen und nicht aus Tassen. Nabend Fischkopp Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.