schizophren Geschrieben: 1. Juli 2007 #5951 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 licht an, dann soll er wenigstens den wein einpacken & hierherkommen & gefälligst was abgeben. Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Juli 2007 #5952 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 LICHT AUS.....Wein trink ich net.... das war die Mischung aus Jägermeister und Bier..... und ich glaub das letzte war schlecht! So viel hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesoffen (vor allem nicht so schnell).6 Stunden Schlaf (immerhin 2 mehr als sonst üblich) und dazu nen Kreislauf der Achtebahn fährt. Plus Sodbrennen und: JETZT KOMMT's weil hatte ich noch nie: Hyperventilation...... Boahh.... ich kann euch sagen. Das ist heute echt kein Spass. Freu ich mich, wenn ich heut abend mein lecker Steck kriege *ggg* Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 1. Juli 2007 #5953 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Licht an, also bis jetzt hatt ich ja noch Mitleid. Aber bei diesen Nachwirkungen, selber schuld:-D Wenn Du Dich jetzt schon auf ein legger Steak freuen kannst, kanns andererseits nicht so schlimm gewesen sein. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Juli 2007 #5954 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Licht aus....naja.... so langsam wird es.... Kreislauf bessert sich grad was.... Sodbrennen wird mit heisser Milch+Honig bekämpft! Und auf ein Steack freu ich mich immer. Was muss das muss. Und ein Steak...... ahhh.... ich glaub ich nehm nachher mal die Kamera mit dahin und mach euch ein Foto *ggg* Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 1. Juli 2007 #5955 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Licht aus....naja.... so langsam wird es.... Kreislauf bessert sich grad was.... Sodbrennen wird mit heisser Milch+Honig bekämpft! Licht an, Du weist schon daß dies "unfruchtbar" macht? "ggg" Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Juli 2007 #5956 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Das ist egal.... ich hab meine evolutionäre Pflicht schon erfüllt....Nur stehen musser noch *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 1. Juli 2007 #5957 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 da VD eben vergessen hat, das licht auszumachen mach ich das eben:licht aus Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Juli 2007 #5958 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Licht an..... sooo.... mir geht inzwischen ja besser.... Danke für's Licht ausmachen *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 1. Juli 2007 #5959 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 licht aus. ich glaub, ich werd langsam müde.... Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Juli 2007 #5960 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Licht an....... ich geh jetzt STEAK essen..... wird auch langsam Zeit ;) Bis später Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Juli 2007 #5961 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Sooo.... Licht aus....hier die Bilder.... bei der Vorspeise hab ich es noch geschafft zu fotoknipsen. Als dann das Steak da war, war die Freude einfach zu gross und ich hab leider keine Fotos gemacht. Naja.... beim nächsten Mal. Die Brötchen sind mit der Kräuterbutter übrigens DER HIT! ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 2. Juli 2007 #5962 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 licht an.die semmeln gibt´s beim pizzalieferservice in euskirchen auch. sogar mit kräuter- oder knofibutter. Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 3. Juli 2007 #5963 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Licht aus ---ich semmel lieber im dunklen Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. Juli 2007 #5964 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Licht an - Kuckuck ... Zitieren ... seit 4.435 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2007 #5965 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 licht aus der kukuk ist nachtaktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. Juli 2007 #5966 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Licht an - wenn dieser Vogel nach-taktig ist, sollte man ihn neu synchronisieren ... Zitieren ... seit 4.435 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. Juli 2007 #5967 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Licht aus..... ich bin ja soooooo müde ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 4. Juli 2007 #5968 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Licht an , genug gepennt Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 4. Juli 2007 #5969 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 licht aus, ich geh jetzt bald in die heia, wenn ein parkplatz frei ist. aber wo ein wille ist, ist auch ein parkplatz schizzo, die vorgestern den lkw ein bißchen auf dem bordstein, auf 2 behindertenparkplätzen & dem regulären parkareal abgestellt hat vor lauter verzweiflung..... Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 5. Juli 2007 #5970 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Licht an......Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn Ähhhmmmm.... Du schreibst im Forum während Du fährst??? Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. Juli 2007 #5971 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2007 Licht aus...Mein Schlüsel für meinen Stellplatz liegt immer im falschen Auto Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. Juli 2007 #5972 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 LICHT AN! Meine Schlüssel hängen nach Fahrzeug sortiert am Schlüsselbrett und man kann sie nur auseinanderhalten, wenn das Licht an ist! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. Juli 2007 #5973 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Licht aus..... Es ist SONNTAG-Morgen *grummel* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 8. Juli 2007 #5974 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Licht an, hellster Sonnenschein, da brauchts kein zusätzliches Licht Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. Juli 2007 #5975 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Licht aus.... als Fortführung Deiner Logik....weil bei Dir versteh ich das nicht! ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.