Pegasos08 Geschrieben: 6. Dezember 2005 #551 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 Licht aus..... der preuße is ja da *g* Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 7. Dezember 2005 #552 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht an.. is morgen und ich muss gleich arbeiten gehen.. *gähn* Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Dezember 2005 #553 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht aus, ich weiß zwar nicht warum aber die Hamburgerin und der Hamburger wird sich ärgen *hoffentlich* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Dezember 2005 #554 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht an Nicky wollt sich grad im neuen thread vorstellen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #555 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus....... sonst beis ich die Lampe ab........... ich will jetzt endlich schlafen gehen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Dezember 2005 #556 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht An Ich Muss Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #557 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 ich krieg nen anfall.......... LICHT AUS............... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Dezember 2005 #558 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 ich krieg nen anfall.......... LICHT AUS............... Licht an du spamst ja immer noch in der shoutbox *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #559 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht aus........... grrrrrrrr...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Dezember 2005 #560 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht aus........... grrrrrrrr...... Licht wieder an Begründung: Nur mal so um stefan zu ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #561 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 ich gebs auf........... aber bevor ich geh....... Licht aus...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Dezember 2005 #562 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 licht an is so dunkel hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Dezember 2005 #563 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht aus, is hell genug! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Dezember 2005 #564 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht an, ich muß in den Keller Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Dezember 2005 #565 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht aus, Tür abschließen, Schumuckl sitzt im dunklen Verlies Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Dezember 2005 #566 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 aus dem Fenster geklettert und licht an gemacht. Ich werde den schuldigen schon finden Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Dezember 2005 #567 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 licht aus den findest du nicht im dunkeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Dezember 2005 #568 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht an, so wie er in der ecke steht und stahlt vor freude finde ich Ihn auch im Dunkeln, ich brauche das lciht nur, weil bei Ihm so viel gerümpel liegt über das ich fallen kann. Man räumt hier keiner auf und gibt es bei dir keine Müllabfuhr? *g* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #569 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht aus.......... bin noch zu verschlafen............ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Dezember 2005 #570 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 licht an nu is der schumuckel auf die schnauze gefallen das muss ich mir schon ankucken *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #571 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht aus......... genug gelacht........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 7. Dezember 2005 #572 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht an und gleich wieder Licht aus, damit ich in Ruhe mein Büro zerlegen kann, weil man mir gerade meinen Urlaub gestrichen hat und ich auf dem Zahnfleische gehe.Nein, ich werde es euch nicht zweigen, wie das geht. Daher LICHT AUS. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Dezember 2005 #573 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht an, ich will sehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Dezember 2005 #574 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht aus, Stevie Wonder will auch sehen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #575 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Licht an....... ich muß meine schaffklamotten anziehen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.