Pegasos08 Geschrieben: 20. November 2005 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Dat is doch hell mach augen auf oder vorhänge auf...... Licht aus ! hab auch gerade gebastelt bzw. gelackt Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2005 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 *licht an* ich seh nix *g* Der nebel bei uns is so dicht wie bei dem missglückten versuch von Benz *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 20. November 2005 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 ich wieder licht ausmach weil hier ist kein nebel !!!!auserdem will ich das elend von meinem arbeitgeber nicht sehen auch den nebel nicht *gg* Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2005 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 *lach* *tischlampe aufbau* *klick*Tischlampe licht an* So die macht keiner aus *mit finger droh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 20. November 2005 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 mal vorbei saus batterie klau ! licht aus !!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2005 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 tss *kram kruschtel bastel* Hamster laufrad mit Dynamo verbinden* *Hammster amphitamine geb und ins Laufrad sezt* *licht an* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 20. November 2005 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Licht aus Hamster hat nen Herzinfackt Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. November 2005 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Licht an ich will das Tote Vieh mal sehen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2005 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 *licht aus**birne rausschraub 2 kabel dran klemm und reanimation versucht mit stromstösen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. November 2005 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Licht an und dir auf die Finger gekloppt, strom ist kein Spielzeug Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2005 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 *Elektrischer Schraubenzieher raushol und zurückklop*Bin elektrischer ich darf das. *licht aus* Der Hamster leuchtet jetz lichterloh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. November 2005 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 AUA Licht an...damit ich den 32er Schraubenschlüßel finde um ihn dir aus rache auf die Rübe zu donnern. Elektiker sind doch die, die immer einen Kurzen haben, oder? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2005 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 *licht aus* vieleicht triffts ja den Falschen *lach** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. November 2005 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Klonk Licht an um zu gucken wen ich getroffen habe Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2005 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Schau an du hast den Weihnachtsman erschlagen. *schnell licht ausmach ums zu vertuschen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 20. November 2005 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 *stolper über was drüber* Licht an, um zu sehen über was ich gestolpert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. November 2005 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Licht an geguckt ob meine Tochter in der nähe ist, nö, PrimaLicht aus Du glaubst nicht wirlich noch an den Weihnnachtsmann? Mensch das ist irgendein straßenpenner hier in deiner Garage. Was machen wir jetzt nur mit dem Totem Hamster und dem Totem Penner? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2005 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 shit jetz im licht seh ich erst das es nen penner is http://hometown.aol.de/HJSchranz/drunken_xman.jpg Der hamster is kein Problem aber der penner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. November 2005 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Licht aus....... mein gott is mir übel Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 20. November 2005 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Licht an, damit du siehst wo der Eimer steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 20. November 2005 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Licht aus und den penner schnell entsorgen! und was ist mit dem hamster ??? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2005 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 *licht an* *auf den Herrenlosen Hund zeig der grad was kaut* Noch fragen wegen dem Hamster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 20. November 2005 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Licht schnell wieder ausmach damit das keiner sieht und der hund in ruhe essen kann !!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. November 2005 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Licht an um zu sehen ob der Hund aufgefuttert hat. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 20. November 2005 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Licht ausmach nicht das er die reste vom penner findet und denn auch noch auknabbern will !!! Ihm sonst schlecht wird Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.