Zum Inhalt springen

Forenspiel: Licht an... Licht aus...


Sabrina316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

licht an, dann soll er wenigstens den wein einpacken & hierherkommen & gefälligst was abgeben.:-p

http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg

SUCHE: 2-säulen-hebebühne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


LICHT AUS.....

Wein trink ich net.... das war die Mischung aus Jägermeister und Bier..... und ich glaub das letzte war schlecht!

 

So viel hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesoffen (vor allem nicht so schnell).

6 Stunden Schlaf (immerhin 2 mehr als sonst üblich) und dazu nen Kreislauf der Achtebahn fährt. Plus Sodbrennen und: JETZT KOMMT's weil hatte ich noch nie: Hyperventilation......

 

Boahh.... ich kann euch sagen. Das ist heute echt kein Spass. Freu ich mich, wenn ich heut abend mein lecker Steck kriege *ggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht an, also bis jetzt hatt ich ja noch Mitleid. Aber bei diesen Nachwirkungen, selber schuld:-D

 

Wenn Du Dich jetzt schon auf ein legger Steak freuen kannst, kanns andererseits nicht so schlimm gewesen sein.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht aus....

naja.... so langsam wird es.... Kreislauf bessert sich grad was.... Sodbrennen wird mit heisser Milch+Honig bekämpft!

 

Und auf ein Steack freu ich mich immer. Was muss das muss. Und ein Steak...... ahhh.... ich glaub ich nehm nachher mal die Kamera mit dahin und mach euch ein Foto *ggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht aus....

naja.... so langsam wird es.... Kreislauf bessert sich grad was.... Sodbrennen wird mit heisser Milch+Honig bekämpft!

 

 

Licht an, Du weist schon daß dies "unfruchtbar" macht?:-p "ggg"

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal.... ich hab meine evolutionäre Pflicht schon erfüllt....

Nur stehen musser noch *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da VD eben vergessen hat, das licht auszumachen mach ich das eben:

licht aus

http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg

SUCHE: 2-säulen-hebebühne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht an..... sooo.... mir geht inzwischen ja besser....

 

Danke für's Licht ausmachen *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht an.......

 

ich geh jetzt STEAK essen..... wird auch langsam Zeit ;)

 

Bis später

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.... Licht aus....

hier die Bilder.... bei der Vorspeise hab ich es noch geschafft zu fotoknipsen. Als dann das Steak da war, war die Freude einfach zu gross und ich hab leider keine Fotos gemacht. Naja.... beim nächsten Mal.

 

Die Brötchen sind mit der Kräuterbutter übrigens DER HIT! ;)

 

Gruß

P1000476.JPG

P1000477.JPG

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

licht an.

die semmeln gibt´s beim pizzalieferservice in euskirchen auch. sogar mit kräuter- oder knofibutter.:-p

http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg

SUCHE: 2-säulen-hebebühne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht aus ---ich semmel lieber im dunklen :-)

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht an - Kuckuck ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4399
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht an - wenn dieser Vogel nach-taktig ist, sollte man ihn neu synchronisieren ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4399
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

licht aus, ich geh jetzt bald in die heia, wenn ein parkplatz frei ist. aber wo ein wille ist, ist auch ein parkplatz

 

schizzo, die vorgestern den lkw ein bißchen auf dem bordstein, auf 2 behindertenparkplätzen & dem regulären parkareal abgestellt hat vor lauter verzweiflung.....

http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg

SUCHE: 2-säulen-hebebühne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht an......

Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn

 

Ähhhmmmm.... Du schreibst im Forum während Du fährst???

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LICHT AN!

 

Meine Schlüssel hängen nach Fahrzeug sortiert am Schlüsselbrett und man kann sie nur auseinanderhalten, wenn das Licht an ist!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht aus.... als Fortführung Deiner Logik....

weil bei Dir versteh ich das nicht! ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...