CaptainChaos81 Geschrieben: 11. Januar 2006 #1201 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Ausgeschlafen Licht an Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. Januar 2006 #1202 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 ne noch net: licht wieder aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 11. Januar 2006 #1203 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Licht an, grad Arbeitsplatte abgeholt und nu Bastelstunde... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Januar 2006 #1204 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Licht aus....... hab keinen bock mehr zu putzen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 11. Januar 2006 #1205 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Licht an - erstmal kucken ob auch ordentlich geputz hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 11. Januar 2006 #1206 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Licht aus ich bin noch müde !!!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 11. Januar 2006 #1207 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Licht an - stell dich nicht so an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 11. Januar 2006 #1208 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Licht aus, will auch nich mehr basteln... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 11. Januar 2006 #1209 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Licht an.. will ins Bad huschen um dann bald schlafen zu gehen *gähn* Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Januar 2006 #1210 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Licht aus, wir wollen nicht sehen wie du ins Bad huschst *sfg* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 11. Januar 2006 #1211 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2006 Licht an.. menno muckl nu bin ich gestolpert... *böseguck* Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 12. Januar 2006 #1212 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Licht aus damit nicky ihr aua nicht sieht Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Januar 2006 #1213 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Licht an, ich will alles sehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2006 #1214 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Licht aus....... is doch schon ewig her....... hat ihr wenigstens einer aufgeholfen????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Januar 2006 #1215 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Licht aus, ging ja nicht, weil keiner was gesehen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2006 #1216 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Licht an........ jo hast recht Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Januar 2006 #1217 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Licht aus, gibt keine verletzten mehr, also auch nichts mehr zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2006 #1218 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Licht an......... es gibt immer was zu kucken... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Januar 2006 #1219 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 licht aus, seh nichts spannendes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2006 #1220 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Licht an....... stimmt,....... nix los.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Januar 2006 #1221 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Licht aus, ich kann diese Spammerei nicht mehr sehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 12. Januar 2006 #1222 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Lichtan... will das Elend sehen Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Januar 2006 #1223 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Ich aber nicht, Licht aus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2006 #1224 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 Licht an........ das wird aber langweilig Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Januar 2006 #1225 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2006 lciht aus, dann hast du keine langeweile mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.