Pegasos08 Geschrieben: 7. Januar 2006 #1151 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Licht an im hellen findest du was !!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2006 #1152 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 danke.... .. hab schon was..... Licht aus Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 8. Januar 2006 #1153 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Licht an.. mal guten morgen sage.... los alle raus aus den Betten.. schubs Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 8. Januar 2006 #1154 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Licht aus... will weiter schlafen Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 8. Januar 2006 #1155 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Licht an, man NickyHH hast du noch alle latten am Zaun bin noch so müde, Pega gib Ihr mal einen Popo voll Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 8. Januar 2006 #1156 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Licht aus ... bin immer noch müde, war spät gestern Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Januar 2006 #1157 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 so ich bin wieder mal da..... also Licht an..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 8. Januar 2006 #1158 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Licht aus... bin schon wieder müde Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 9. Januar 2006 #1159 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Heeeyyy!! Ist ja schon dunkel hier Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Januar 2006 #1160 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Licht aus, ist hell draußen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2006 #1161 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Licht an......... nu is noch heller..... :-9 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 9. Januar 2006 #1162 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Licht aus, erster Tag wieder im Büro und ich könnt noch schlafen. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2006 #1163 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 blöd blöd...... aber hier wird nich mehr gepennt..... Licht an.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 9. Januar 2006 #1164 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Licht aus, will weiterschlafen... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Januar 2006 #1165 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Licht an, wird dunkel Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 9. Januar 2006 #1166 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Licht aus... will schumuckl nicht sehen, der sagt Pega soll mich verhauen..*schmoll Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 9. Januar 2006 #1167 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 licht an ...muss noch lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2006 #1168 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 licht aus....... hab bier in der hand und will nen film schaun Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 9. Januar 2006 #1169 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Licht aus.. um diese Zeit behält man nix mehr.. mach morgen weiter.. Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Januar 2006 #1170 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 naja es gibt leute die lernen mitten in der nacht noch....... ne ne ne...... licht an...... flaschenöffner such.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 10. Januar 2006 #1171 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 Licht aus jetzt mußt du den Lernstoff doch intus haben Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 10. Januar 2006 #1172 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 Hey ..ich sehe nichts mehr :( Licht AN Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Januar 2006 #1173 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 bin müde........licht aus..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 10. Januar 2006 #1174 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 Hab Angst im dunkeln. Licht AN Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 10. Januar 2006 #1175 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2006 Ich nicht Licht aus Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.