Jehm Geschrieben: 17. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 Hallo,als ich letztens mal unter meinen wagen schaute, musste ich feststellen, das meine auspuffhalterung (nach dem hosenrohr) agbebrochen war. Welche teile muss ich nun nachbestellen? blicke da nicht so ganz durch.bei (hier"]http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AF91&mospid=47256&btnr=18_0161&hg=18&fg=10 hab ich nachgeschaut.Ich hab noch die teile: pos.4 (obere halterung) und pos. 9 (gummipuffer).Die pos. 12 brauch ich und bei pos. 7 weiß ich nicht, was ich da bestellen soll......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 Na würde sagen alles zu Pos.7,die Gummiteile sind eh meistens schon alt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 17. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 Hab ich letztens auch mal wieder erneuert, die sind immer nach 4-5 Jahren weggegammelt.Bin zur Werkstatt gegangen, hab gesagt die besagte Halterung ist ab, Meister sagt: alles klar, ist morgen da.Tag später hingefahren, Das Teil im Set für ca. 5,- Euro mitgenommen und zu hause eingebaut. Warum muß man immer alles so verkomplizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.