Jehm Geschrieben: 16. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 Hallo,kann ich eigentlich die federn wechseln, ohne den querlenker,... abzuschrauben?? muss ich zwar beim e36compact machen, aber wird ja im prinzip das gleiche wie beim e30 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 das geht sogar unter umständen. wenn du ne ziemlich kurze feder drinhast. ist aber übelste quälerei. ich hab sowas mal gemacht um eine vergessene unterlegscheibe unters domlager zu machen. nie wieder. dann eben schnell das federbein raus, geht ja fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 16. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 Hinten oder vorn??? Hinten möglich, vorn blödsinnig! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 na ich nehm mal an dass der querlenker vorne ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 16. August 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 wie bekomm ich den am besten ab? habs noch nie gemacht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 17. August 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 Die große Mutter vom inneren Traggelenk abschrauben, danach die Mutter vom äußeren Traggelenk. Dann das Kniegelenk lösen, die beiden Schrauben vom Querlenkerlager abschrauben. Fertig. Die Mutter vom inneren Traggelenk auf der Beifahrerseite abzubekommen ist etwas nervig, jedenfalls beim M40, weil der Abgasstrang da längs läuft. Aber sonst so pro Seite ca. 15-20 Minuten! Greetz EM Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 Ähhhh, vorne baut man das Federbein aus, nicht den Querlenker! Dazu zunächst schonmal die Dämpfermutter oben mittig lösen (noch nicht entfernen), drei Muttern am Domlager lösen, Bremssattel abbauen, Spurstange und Traggelenk lösen (Abzieher). Hinten muß man nur den Dämpfer lösen, damit man (vorsichtig wegen der Antriebswellen) den Dreieckslenker runterdrücken kann. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.