Novipec Geschrieben: 16. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 edit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 16. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 So ganz spontan würd ich auch auf das Leerlaufregelventil tippen. Bau es doch mal aus und mach es mal sauber...durchmessen wär auch ned verkehrt. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Novipec Geschrieben: 16. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 edit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 Verteilerkappe bzw. die Zündkabel etc. Kalt heißt ja jetzt in REgensburg hohe Luftfeuchtigkeit wegen Nebel anderer Punkt noch der Tempfühler fürs Steuergerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 16. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 Hab mal ne Anleitung angehängt, wie man das LLRV prüfen kann. Hast du dir mal den runden Stecker unterhalb von der Ansaugbrücke angesehen? Wenn der innen vergammelt ist, dann soll es auch schonmal Motorlaufprobleme geben. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 16. August 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 Ich würde noch mal am Ventilspiel probieren, evtl. mal genau überprüfen. Mach mal versuchsweise mehr Ventilspiel...am besten den Motor dazu kalt werden lassen, wie du sicherlich weisst unterscheidet sich das Ventilspiel für nen kalten bzw. warmen Motor.Hatte das gleiche Problem neulich bei mir. Vorher ruhiger Leerlauf, dann Ventilspiel von 0,25 eingestellt und er lief ziemlich unrund im Leerlauf. Jetzt bin ich wieder bei 0,30 und es klappt besser, aber immer noch nicht perfekt. Komisch irgendwie, vielleicht bin ich auch zu dumm zum einstellen!? Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Novipec Geschrieben: 16. August 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 edit...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 16. August 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2005 Ich meine den Stecker, der auf dem Bild eingekreist ist. siehe Link: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00712/06.jpg Meiner lief auch recht unruhig im Leerlauf, sprang ebenfalls schlecht an, ging beim Auskuppeln einfach aus und hatte leichte Aussetzer. Bei meinem 325 war der LLRV hinüber, seitdem nen anderer drin ist, ist ruhe... Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Novipec Geschrieben: 17. August 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 edit....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 17. August 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2005 Den runden Stecker hat mein Wagen nicht - Bj. 85 ohne Kat. Oh, das wusste ich nicht, dann hab ich wieder was dazu gelernt http://e30-talk-com.km2220.keymachine.de/images/smilies/icon_wink.gif Hoffe den Grund, warum er noch leichte Aussetzer hat findest du auch noch. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 20. August 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 So ein Problem hab ich auch, meiner springt kalt fast immer erst beim 2ten Versuch an, läuft dann aber relativ normal. Das nächste was ich bei mir prüfen werde ist das Kaltstartventil, nicht das es nachtropft und mir meinen schönen Ölfilm von der Zylinderlaufbahn spült Ich weiss nur noch nich wo das gute Stück beim m20 sitzt EDIT: Oh, scheinbar hat der keins, die ESV´s spritzen wohl einfach nur mehr ein. Naja, werden die mal kontrolliert... Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 20. August 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2005 Nö, der M20 hat kein Kaltstartventil. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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