jannis320iM20 Geschrieben: 15. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2005 was gehört n da rein? hab kein auto zum nachschauen da...gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. August 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2005 hat keiner nen plan? wieso hab ich keinen saft aufm kraftstoffpumpenrelais, wird doch von dem dme relais betätigt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2005 ja, und: nen orangenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. August 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2005 naja das funzt schon mal nicht. hab das relais überbrückt und er ist gelaufen. leider komplett ohne standgas. hört sich richtig heftig an in der halle. aber: wasseranschluss am kopf hinten schlagartig undicht und zum schluss hat er sehr komisch geklappert...ich ahne schlimmes. ich hab jetzt langsam ehct die schnauze voll. immer wenn man denkt, ah jetzt geht was gibts gleich wieder voll auf die schnauze, ich kann garnicht soviel saufen wie ich kotzen könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.