Zeiti3xxi Geschrieben: 9. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Hi Leute, da ich meinen Wagen soweit wieder in Ordnung gebracht habe, bin ich nun dabei das Startproblem meines Wagens .. zu lösen.Denn er murrt etwas in Kalten Zustand anzuspringen. Da orgelt er Sekundenlang, bis er mal anspringt.. danach geht es gemächlich im leerlauf weiter, und erst wenn er Betriebstemperatur hat, läuft er Reibungslos. Defakto: Ich hab keinen blassen Schimmer mehr was es sein könnte... Zündkerzen sind neu, Zündkabel, Zündverteilerdingskäppchen (wie auch immer das heißt *g*) .. MfG Zeitwender.. Zitieren Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Oh man. Weites Feld an Fehlern.Hast Du ihn schon mal einstellen lassen (Zündung)?Fehler in der Grundeinstellung fallen am meisten auf wenn der Motor es am schwersten hat. Ein Motor mit Betriebstemp. verzeiht eine nicht ganz richtige einstellung. Wenn er Temp. hat regelt ja die Lamda Sonde das meiste.Ist es nach dem Einstellen nicht besser hast Du auf jeden fall eine Basis für die Fehlersuche.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeiti3xxi Geschrieben: 9. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Ich werde demnächst sowieso meinen Motor einstellen müssen/lassen. Dann hoffe ich mal, das das Problem weg ist..Könnte es auch an mangelnder Kompression liegen? Ich habe auf allen 4 Pötten nur ca. 8 Bar ? Zitieren Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.