Scav Geschrieben: 12. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 Hi, mein rechter Scheinwerfer geht häufig während der Fahrt aus und manchmal auch wieder an... Einige Tage geht er garnicht, andere problemlos. Ich habe bei funktionierendem Licht an der Birne und dem Stecker gewackelt, das Licht blieb aber an, dort scheint also kein Wackelkontakt vorzuliegen. Wo kann ich noch nachschauen? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 12. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 An der Glühbirne, am Relais fürs Abblendlicht, am Lichtschalter, an der Sicherung, an den Leitungen zu Erwähntem...... Möglicherweise ist nur der Glühfaden im Leuchtmittel gerade dabei sich aufzulösen und hat durch die Erschütterungen beim Fahren mal Kontakt zum "anderen Ende" und mal nicht. Da würd ich anfangen. Wenn du keine neue H1 da hast, einfach mal von links nach rechts tauschen und gucken ob der Fehler "mitwandert". Das ist erstmal am einfachsten und preiswertesten :hoch: Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 12. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2005 Danke für deine Antwort, ich werde morgen einfach mal die Birne wechseln, falls das nicht hilft die besagten Stellen untersuchen. ;) Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.