DGFer325 Geschrieben: 1. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Hallo!tja, meiner hat keine Servo, ich dachte mir es sei kein Problem, aber mittlerweile hab ich die Nase voll Deshalb meine Frage,was braucht man alles an Teilen für die nachrüstung? hat vielleicht jemand nen Kompletten Satz?wenns Öl verliert ists kein Problem was legt man da so aufn Tisch fürn Gebrauchten Satz Danke mfg DGFer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 ich hoffe ich hab nix vergessen: lenkgetriebeservopumpeausgleichsbehälterdruckschläuche (2)servopumpenhalter (2 versch. ausführungen) kosten???? neu 700€ bei atugebraucht bis 200€ bei ebay+30€ fürn neuen dichtsatz Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 1. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 ne komplette servo für 200€ ist aber dann dicht, undichte würd ich nie kaufen da dichtsatz nicht 100%ig zuferlässig Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 1. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 also dann wohl so ca 150-200€ Wenn jemand sowas rumliegen hatBitte melde Dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Original geschrieben von Thomas318i ne komplette servo für 200€ ist aber dann dicht, undichte würd ich nie kaufen da dichtsatz nicht 100%ig zuferlässig bist du dir sicher das die dicht sind?????????? okay hier aussem forum eventuell aber bei ebay? wenn die servo 150t oder mehr druffhat was meinst wie lange die noch dicht is??? zum dichtsatz: wenn der satz richtig verbaut wird iser auch richtig dicht. oder was denkst du was die überholungsfirmen machen??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 1. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 ich selbst mach da ja nix, dafür hab ich schon jemanden, er könnte auch die Servolenkung herrichten fals was wär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 ich würd das ding grundsätzlich neu abdichten. weil wenn du dir die mühe machst das teil einzubauen und nach 2 wochen ist der ausgleichsbehälter leer weil alles in den manschetten is............... Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 1. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 der dichtsatz kostet bei bmw so ca. 50€ ich hab den schon mal verbaut, und dat ding ist immer noch dicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Die Riemenscheibe nicht vergessen !!!! MfGSpiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 stümmt spiggy. weil pumpen soll die pumpe ja auch. deshalb heisst die pumpe ja auch pumpe sonst wärs ja nur ne humhänge:P :P :P Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 9. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 ein kollege hat mal seinen is umgerüstet auf servo und der brauchte glaube ich auch ne andere lenksäule, weil bei ihm die lenkwelle und gebrauchte zahnstangenlenkung nich zusammen passten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Man muß drauf achten, daß das Kardangelenk zwischen Lenkwelle und getriebe beim Kauf dabei ist, das is nämlich anders!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 11. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 wenn ich mich recht entsinne, dann ist die linke spurstange auch anders..... oder hatten mer meine getauscht weil die hin war.. ? Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Mooiin Zusammen! Gibt'denn einen preiswerteren Dichtsatz(Repsatz) für die Servo im Zubehör? Wer hat Erfahrungen damit?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.