Zum Inhalt springen

Gutachten für Borbet A


BMW-HOFFI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

suche für meinen e30 limo ein borbet a in 9*16 et15 mit 215/40 gutachten.

 

hat einer eins oder weis einer woher ich eins bekomme?

 

danke schon mal

 

gruß christain

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mensch, Borbet A darf man doch hier nicht...!!!!:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß das Gutachten und kauf Dich ein paar richtige Felgen :D

 

(ich konnt´s mir nich verkneifen ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei borbet direkt gibts kein gutachten für nen e30 ! und warum soll ich mir andere felgen holen ?ich habe nur gefragt ob einer nen gutachten hat und nicht ob euch die felgen gefallen ! könnt ihr mir nun helfen oder nicht !

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei borbet direkt gibts kein gutachten für nen e30 ! und warum soll ich mir andere felgen holen ?ich habe nur gefragt ob einer nen gutachten hat und nicht ob euch die felgen gefallen ! könnt ihr mir nun helfen oder nicht !

 

nicht sauer sein, aber Borbet A ist immer wieder ein lustiges Thema hier. Die einen mögens, die anderen nicht.

Meist wird einfach aus Spaß so ein Kommentar abgegeben.. ;-)

 

Ich persönlich finde sie in 9x16 und glatten Deckeln (und nur mit glatten Deckeln) gar net sooo schlecht.... nuja...

 

Da gab es doch so eine BMW-Seite mit Passwortzugang und lauter ABEs.. hat die mal jemand. Da gibts das doch bestimmt.

 

In welcher Felgengröße brauchst Du das eigentlich?

 

Ggf mal bei Borbet anrufen.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier.

 

 

http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=12506&highlight=gutachten+link

Ansonsten Gutachtensammlung bei E30 Forever

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey die dummen sprüch müssen nicht sein ! ich persönlich finde die borbet a scghon geil(flache deckel kommen noch).und wenn da welche azev a drauf haben oder original bbs felgen dann finde ich das auch nicht hübsch aber ich sage es nicht !aber egal was ihr sagt jeder macht das was ihm gefällt ! so mit dem gutachten ist mir jetzt egal,weil ich hole es mir wo anders.danke trotzdem an alle die helfen wollten und geholfen haben und danke an die mit denn dummen sprüche auch :) ! also schönen tag noch und bis zur nächsten fragen.

 

ps: das mit denn gutachten/abes auf der einen seite ! du meinst www.e30forever.de,kenne ich,gibts aber nix für borbet a !

 

gruß christian

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das

http://www.bmf-gmbh.de/prorad/gutneu/borbet/t/90615t01_bmw.pdf

Ist nicht borbet A aber Borbet,passt schon, weil et und Größe gleich ist.

Borbet A ist dies

http://www.e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=4282

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ja auch nur auf meinen Link klicken, da findest du dein Gutachten als PDF.

 

Außerdem bin ich jetzt böse mit du, weil du meine Serien-BBS nicht toll findest:-(

 

 

 

 

heult der Heiko, der auch schon mal ein e30 mit Borbet A hatte (so 1995) aber mit Zierleiste und ohne schiefe Auspuffblende.:D

 

 

(Und fühle dich nicht gleich wieder angepisst, die ganzen Smileys die so :D aussehen, bedeuten das es nicht ernst gemeint ist!!!!)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gut ! aber die leiste hat mir son penner geklaut ! habe aber schon ne neu bestellt und der auspuff hängt auch nicht mehr schief :daumen:

 

:e30talk: :-UU :daumen:

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey die dummen sprüch müssen nicht sein ! ich persönlich finde die borbet a scghon geil

gruß christian

 

Dumme Sprüche? Wenn du die Geschichte des Forums ein wenig verfolgst wüsstest du es wär kein dummer Spruch ...:-[

 

Es handelt sich hier um den Humor einzelner sehr kultiger Menschen die mit ihrer Art versuchen *find ich gut* das Forum kreativ zu gestalten :D !!! Ich finds lustig beim lesen eines Threads mal schmunzeln zu können wenn es um Öl, Felgen oder den "Bösen Blick" geht. http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_lol.gif

 

Wenn es dir persönlich gefällt solltest ohnehin nicht darauf achten was dir andere sagen, oder?

Und helfen wird dir hier auch jeder, ist ein tolles Forum. :beemwe:

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch nicht lange hier,wusste ich nicht ! aber ist gut das du es mir gesagt hast,jetzt weis ich bescheid :daumen:

 

:e30talk: :e30talk: :applaus: :applaus:

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...