helheb Geschrieben: 8. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2005 wie machen sich die auf dem E30? bei egay unter 7992206744 für 100€ inkl. Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 8. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2005 Ich denke mal, dass die nich schlecht aussehen. Würden mir auch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2005 Also in 6x14 schon recht klein. ic hatte 7x15 et 12 drauf. das ging noch http://bcs.schlingel.de/images/fotostories/e30/timo2/images/achraeg2.jpghttp://bcs.schlingel.de/images/fotostories/e30/timo2/images/schraeg1.jpg Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2005 Jo, in 15" hätte ich sie bestimmt genommen, aber 14" ist grad auffem Touring doch recht klein. Auch wegen Ballonreifen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 9. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2005 ich hatte die mal auf meinem 4-türer Eta drauf. Sah zwar nicht schlecht aus, war aber wirklich etwas klein. Den Ballonreifeneffekt bekommt man noch einigermaßen in den Griff, wenn man Reifen mit "eckigem" design draufmacht (ich hatte damals Firestone in 195/60VR14) aber es wirkt für heutige Begriffe schon etwas mickrig ;o) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.