ThomasU Geschrieben: 9. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 HI Passen die Seiten Schweller und die Tür Beplankung (Aerodynamikpaket) vom 4 Türer auf den Kombi? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 9. Oktober 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Und hat vielleicht jemand Bilder vom Kompletten Aerodynamikpaket auf nem Touring Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 jo passt, nur nen touringheckspoiler wirst schwer finden, in den fotostorys sind bilder von mtech-tourings Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 10. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Ich mein nicht das M-Tech 2 Paket da gibt’s doch auch noch ein Aerodynamikpaket von BMW. Die Front und Heckspoiler hab ich schon nur die Seitenbeplankung fehlt noch die kommt dan voraussichtlich Montag, aber ich bau die von nem 4 Türer ab und wollt fragen ob das auch auf nen Touring Passt. Ich mach mal Fotos und stell sie hier rein Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 jo passt die Beplankung hab sie auch von nem vier-Türer !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 10. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 Hast ein Foto von der Seite wie sieht die Verspoilerung komplett aus? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 ne aber in den Fotostories sind doch drin !! oder sind deine Beplankungen anders als die von der m-Tech II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 so jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 hi ich wollte nur mal eben sagen, das das am touring einfachgenial aussieht, dazu die alpinafelgen...einfach perfekt, da würde ich mein cabrio gegen tauschen!MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 11. Oktober 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2003 Ja nee das ist ja M-Tech 2 und nicht das Aerodynamikpaket :-/ Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 11. Oktober 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2003 Ich mein das Hier dafür gibt’s ja noch ne Seitenbeplankung ist glaub ich von Pfebo oder so.Man hat mir gesagt das der Spoilersatz auch von BMW verbaut wurde. http://www.schwarztwo.de/e30/fotost/f00816/01.jpg http://www.schwarztwo.de/e30/fotost/f00816/03.jpg Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 11. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2003 jo sieht aber ähnlich aus !!! Siehe ETK !! Die Teilenummern sind die gleichen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 13. Oktober 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Das sieht doch nicht aus wie M-Tech2 oder? War son Scheiß das ab zu machen fast alles war GEKLEBT es waren nur 2 Schrauben pro TürDie Schweller hatten pro Seite 6 Schrauben unten oben alles Geklebt is das normal? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 13. Oktober 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 nr2 Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 13. Oktober 2003 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2003 Nr.3 Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 14. Oktober 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 ne sind leicht anderst !!! Aber die Türen sind bis zu den Türgriffen von unten gesehen gleich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 15. Oktober 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Original geschrieben von ThomasU Ich mein das Hier dafür gibt’s ja noch ne Seitenbeplankung ist glaub ich von Pfebo oder so. Pfeba steht drauf, und genau die hab ich, weiss nur nichts damit anzufangen, aber scheinbar kennt sich keiner aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.