BMW-HOFFI Geschrieben: 6. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 hallo,will bei meinem e30 servo nachrüsten.kann mir da einer tipps zu geben ? zb:was ich alles brauche und ob ich von jedem modell nehmen kann und so. danke schon mal gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 am besten du nimmt ne servo von deinem modell weil:die pumpe(servopumpe) ein anderes riemenrad besitzt, zumindest ist ein unterschied zwischen 6 und vierzylinder) außerdem der halter derselben anders ist. du brauchst:lenkgetriebe, druckschläuche, ausgleichsbehälter und servopumpe mit halter und kreuzgelnek der lenksäule.das wechseln selber ist kein problem. du wechselst das lenkgetriebe inkl dem gelenk, machst den behälter oben am dom fahrerseitg fest, dann machst deine lima weg, wechselst den halter und schraubst lima und pumpe an. riemen drauf und behälter befüllen. das wars im große und ganzen. natürlich die spurstange und spurstangeköpfe auf speil überprüfen und wenn noch ok, dann fahrwerk vermessen/lassen und einstellen/lassen und fertsch.beim kauf auf jeden falld rauf ahcten dass das lenkgetriebe dicht ist! die werden gern undicht.man kann aber auc ein e36 lenkgeriebe einbaun. dazu guck dir mal die fotostory auf e30.de an. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 6. August 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 habe nen e30 mit m10 motor,gibts für denn überhaupt servo ? oder von welchem passt sie ? Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 kauf einfach eine vom 4 zyli, den halter, sofern der vom m40 nicht passt kriegst bei bmw. für meinen kompressorhalter klima, habsch für meinen m20 21eur bezahlt, is also nicoht die welt.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 6. August 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 ok dann danke ich dir schon mal für die hilfe :-Q Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.