Mani1 Geschrieben: 4. August 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2005 Jetzt ist er drin:-) Morgen noch elektrik und paar kleinigkeitenAuspuff usw.dann werd ich mal schauen ob er auch läuft.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 4. August 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2005 ich habe meinen auch mit nen trecker reingehoben , sehr genaues fahren. aber alles in allem, wenn du fertig bist mit anklemmen, und der motor das erste mal von allein starten kann und auch tut, dann kriegt so schnell keiner mehr dein grinsen aus dem gesicht. viel spass mit deinem e30 projekt!!!!!! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 5. August 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 Hut ab-bist Du den Trekker selber gefahren.Ich hätte keine Fingernägel mehr. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 5. August 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 hui nicht schlecht gemacht... bin ich froh das ich ne werkstatt mit lkw grube und nem dicken kran an der decke habe... hrhr;-) Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. August 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 Hut ab-bist Du den Trekker selber gefahren.Ich hätte keine Fingernägel mehr. Ich würde eher sagen, das war ne Frau, wenn ich mir die Kleidung ansehe.Mani, bist du der im Blaumann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 5. August 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 Hallo Leute. Motor läuft.Ist fast sofort angesprungen:-D Hab schon kurze probefahrt gemacht.Geht geil das Teil. Kann man mit 320er nicht vergleichen.Hab nur noch Probleme mit Heizung.Wird nicht warm.Muss ich morgen nochmal richtig entlüften.Sperr-Diff is auch schon drin.Des war ne scheiß Arbeit:motz: Ja Buxte.Der im Blaumann bin ich.Wer meinst den is ne Frau?Der Treckerfahrer is mein Vater.Ich werds ihm ausrichten;-) So jetzt geh ich ins Bett.Muss morgen noch ganz viel Werkzeug aufräumen:-( Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. August 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2005 Glückwunsch, aber hast du den ohne Getriebe reingehoben? das kann man doch grad dranmachen wenn er draußen is.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 6. August 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 Hy Timo.Ja hab ich ohne Getriebe reingehoben.Des geht schon.bischen rütteln und schütteln dann flutscht es schon zusammen.Bischen Maßarbeit,aber nach 5 minuten is er drauf gerutscht aufs getriebe.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 deine heizung wird evtl auch nicht warm weil die schläuche zum wärmetauscher vertauscht sind? könnt ja sein, bei mir war das mal der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 6. August 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 Alles ok. Hab heute noch mal richtig entlüftet.Heizung wird warm.Alles bestens. Danke!!Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. August 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2005 Da dann viel Spass beim Gas geben.http://www.my-smileys.de/smileys2/auto.gif Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.